Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist Ab sofort können Mitglieder von Prime Music und Amazon Music... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist

Die Seite wird geladen...

Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist - Similar Threads - Amazon Alexa Music

Forum Datum

Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar

Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar: Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar Sogenannte Smart-Home-Bedienpanels ergänzen das Portfolio der Echo-Show-Geräte mit Display. Während bei den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Amazon: Diese Alexa-Funktionen sind jetzt verfügbar

Amazon: Diese Alexa-Funktionen sind jetzt verfügbar: Amazon: Diese Alexa-Funktionen sind jetzt verfügbar Zum Ende des Monats möchten wir diese noch einmal zusammenfassen, falls diese an euch vorbeigegangen sind. (Eine Funktion wird aber bald...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

IFTTT und Amazon Alexa: Trennung am 31. Oktober bestätigt

IFTTT und Amazon Alexa: Trennung am 31. Oktober bestätigt: IFTTT und Amazon Alexa: Trennung am 31. Oktober bestätigt Wir berichteten bereits davon, dass der Automatisierungsdienst IFTTT Schwierigkeiten hat, zukünftig mit Amazon Alexa zusammenzuarbeiten....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Amazon Alexa: Neues Sprachmodell nur in Verbindung mit Amazon Music

Amazon Alexa: Neues Sprachmodell nur in Verbindung mit Amazon Music: Amazon Alexa: Neues Sprachmodell nur in Verbindung mit Amazon Music Das bestätigten uns unsere Leser, aber auch eigene Versuche. Die Stimme klingt teilweise etwas höher, mit anderen Betonungen....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen

Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen: Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen So kann die digitale Assistentin nun auf Kommando für euch Künstlern bei Amazon Music folgen. Anschließend kann euch Alexa dann...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern: Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern In Deutschland ist dies noch nicht der Fall, wobei meine Information bislang war, dass es nach dem Start...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free

Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free: Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free Das Ganze funktioniert nun nämlich auch Hands-free, solange die App aktiv und geöffnet ist. Alexa kann in diesem Fall Musik...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte

Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte: Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte Da zieht man jetzt mit einem iOS-Update nach, welches die Android-Version schon bekommen hat. Die große Neuerung? Alexa Cast. Amazon Music:...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken

Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken: Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken Vielmehr kommt es auf das Verständnis an. Muss ich einen Befehl dreimal unterschiedlich wiederholen...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA): Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA) Dort kann man die Assistentin nun auch nach Musik fragen, die man in der Vergangenheit schon einmal abgespielt hat. Ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen: Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen In meinem Falle sind das Lampen und diverse Devolo-Sensoren, mit denen ich bei Abwesenheit das Haus überwachen lasse. Das Dumme: Die...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar: Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar Es ist super einfach, sich mit Musik berieseln zu lassen, schon lange muss man dabei keine konkreten Titel mehr nennen,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um: Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um Die Musik-Sprachsteuerung wurde erweitert, sie versteht nun auch speziellere Wünsche. So kann man Alexa beispielsweise...
User-Neuigkeiten 28. März 2017
Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden