Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) Dabei kann man ja tatsächlich Alexa auf dem Echo und / oder dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

    Dabei kann man ja tatsächlich Alexa auf dem Echo und / oder dem Smartphone fragen, wie es denn um den Verkehr, beispielsweise zum Flughafen, bestellt ist. Dann gibt es bei Geräten mit nur einem Lautsprecher, beispielsweise dem Echo, eine Info – auf dem Smartphone bekommt man noch eine recht unnütze Visualisierung angezeigt..

    Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)
     
Thema:

Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden