Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) Dabei kann man ja tatsächlich Alexa auf dem Echo und / oder dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.791
    Zustimmungen:
    16

    Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

    Dabei kann man ja tatsächlich Alexa auf dem Echo und / oder dem Smartphone fragen, wie es denn um den Verkehr, beispielsweise zum Flughafen, bestellt ist. Dann gibt es bei Geräten mit nur einem Lautsprecher, beispielsweise dem Echo, eine Info – auf dem Smartphone bekommt man noch eine recht unnütze Visualisierung angezeigt..

    Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)
     
  2. User Advert

Thema:

Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA)

Die Seite wird geladen...

Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) - Similar Threads - Amazon Alexa verbesserten

Forum Datum

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig: Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig Wo eigentlich selbst ein leises „Alexa“ ausgereicht hatte, muss nun schon sehr deutlich und vor allem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Amazon Alexa: Fire TV entfernen

Amazon Alexa: Fire TV entfernen: Amazon Alexa: Fire TV entfernen In der App können sich, je nach Haushalt, unfassbar viele Geräte ansammeln, darunter auch die Fire-TV-Geräte. Manchmal muss man, weil man etwas neu einrichtet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?: Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen? Dabei möchte ich dieses Verhalten nicht nur auf einen Amazon Echo festnageln, auch die Sonos -One-Lautsprecher reagieren in unserem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort

Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort: Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort Den Saugroboter gab es in der Vorweihnachtszeit bei Aldi im Angebot. Vielleicht hat ja der eine oder andere damals zugeschlagen und...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter: Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter Wichtig hierbei ist, dass sich der Skill an alle Nutzer wendet, die die Roborock-App nutzen. Durch das eigenständige Auftreten am...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Amazon Alexa: Playlisten erstellen und Lieder hinzufügen

Amazon Alexa: Playlisten erstellen und Lieder hinzufügen: Amazon Alexa: Playlisten erstellen und Lieder hinzufügen Und wer da vielleicht auch noch Amazon Music als Standard nutzt, der kann ja vielleicht einmal – falls unbekannt – an diesen Tipp denken....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln: Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln Dieses Feature steht Erstellern von Alexa Skills zur Verfügung. Die Bezeichnung verrät euch, worum es geht,...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...: Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen (US-only) In Deutschland ist das Feature aber zunächst noch nicht angekommen. Worum geht es? Nun, die...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Zattoo integriert verbesserte In-App-Sprachsteuerung mit Amazon Alexa

Zattoo integriert verbesserte In-App-Sprachsteuerung mit Amazon Alexa: Zattoo integriert verbesserte In-App-Sprachsteuerung mit Amazon Alexa Heißt im Klartext, dass ihr über verbale Kommandos wie z. B. Zattoo integriert verbesserte In-App-Sprachsteuerung mit Amazon...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben: Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben Ich stellte dort kurz die App Reverb vor. Eine App, die euch Alexa auf das Smartphone holt. Reverb: Amazon Alexa-App...
User-Neuigkeiten 4. März 2017
Amazon Alexa mit verbesserten Navigationsmöglichkeiten (zuerst wohl nur in den USA) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden