Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort Den Saugroboter gab es in der Vorweihnachtszeit bei Aldi im Angebot. Vielleicht hat ja... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort

    Den Saugroboter gab es in der Vorweihnachtszeit bei Aldi im Angebot. Vielleicht hat ja der eine oder andere damals zugeschlagen und freut sich über folgende Info: Der Staubsaugerroboter aus dem Hause Medion lässt sich nun über Amazon Alexa auch per Sprachkommando steuern.

    Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort
     
Thema:

Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden