Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV
Diskutiere und helfe bei Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV Viele Smart-TV-Geräte unterstützen ab Werk ja Verbindungen via Android-Gerät, mit iOS oder macOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2017.
Thema:
Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV - Similar Threads - Airbeam Spiegelt iOS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist daiOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da
Wir wissen bereits, dass hier keine großen Neuerungen zu erwarten sind. In Beta 1 hatte man aber zumindest eine Benachrichtigung eingeführt, sollte man...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:42 Uhr |
iOS 27: Automatisierungen nun auch durch Benachrichtigungen auslösbariOS 27: Automatisierungen nun auch durch Benachrichtigungen auslösbar: iOS 27: Automatisierungen nun auch durch Benachrichtigungen auslösbar
Es ist jetzt möglich, Automatisierungen direkt an eingehende Benachrichtigungen zu knüpfen. Bisher mussten Anwender oft auf...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
„Was war zuerst da?“: Quizspiel von Wikipedia startet auf iOS„Was war zuerst da?“: Quizspiel von Wikipedia startet auf iOS: „Was war zuerst da?“: Quizspiel von Wikipedia startet auf iOS
Es handelt sich hierbei um ein Quiz, welches auf echten Ereignissen basiert, die sich an diesem Tag in der Vergangenheit zugetragen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:22 Uhr |
iOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-UnterstützungiOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-Unterstützung: iOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-Unterstützung
Damit könnt ihr während eines Videoanrufs gleichzeitig das Bild der Frontkamera und der rückseitigen Kamera zeigen. Praktisch etwa, wenn ihr...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:53 Uhr |
iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnerniOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern: iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern
In Code-Zeilen ist von einer „Take a Break Message“ die Rede. Siri könnte Nutzer also nach sehr langen Unterhaltungen darauf hinweisen, mal eine...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:52 Uhr |
Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen TracksSpotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks: Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks
Im Blog melden die Betreiber ein vollständiges Backup großer Teile der Plattform, verteilt über...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen widerGoogle Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider: Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider
Gemessen am Erfolg von Samsung und Co. bewegt man sich zwar immer noch eher in der Nische, macht aber...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2025 |
Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen widerKünstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider: Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider
So facht die Tech-Industrie den Hype um etwa ChatGPT, den Bing Chat oder auch Dall-E und Co. gerne an.
Künstliche Intelligenz:...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2023 |
Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2022 |
Welches Panel spiegelt und Welches nicht?Welches Panel spiegelt und Welches nicht?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und möchte unbedingt einen Monitor, der nicht spiegelt. Also zu meiner Frage: Welche Panels spiegeln und welche Panels spiegeln nicht?
Danke schonmal im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. September 2021 |
Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH]
Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2021 |
Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees widerKünstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider: Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider
Algorithmen können Vorurteile entwickelt. Denn je nachdem, mit welchen Informationen man sie füttert und welche...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2020 |
Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PCWindows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC: Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC
Speziell eine Modifikation zeigt, wie die Redmonder offenbar mittlerweile einsehen müssen, dass sie es nicht mit Apple iOS und...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2016 |