Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE)

Diskutiere und helfe bei Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE) Wie Amazon nun verkündet, werden eben jene Profile gerade für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE)

    Wie Amazon nun verkündet, werden eben jene Profile gerade für die ersten Nutzer in den USA (Deutschland dann ein wenig später) verteilt. Die einzelnen Nutzer müssen zur Einrichtung zehn Sätze laut nachsprechen, danach richtet Alexa die unterschiedlichen Profile ein und erkennt jeden einzelnen ab sofort anhand seiner Stimme.

    Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE)
     
Thema:

Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden