Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only)

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only) Schon im September 2018 hatte sich Caschy mit dem Thema auseinandergesetzt und euch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only)

    Schon im September 2018 hatte sich Caschy mit dem Thema auseinandergesetzt und euch die anstehenden Neuerungen beschrieben. Im Wesentlichen könnt ihr über Amazon Alexa dank der API Sicherheitssysteme über smarte Lautsprecher bedienen..

    Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only)
     
Thema:

Amazon Alexa ist nun für Sicherheitssysteme gerüstet (US-only)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden