Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme Verantwortlich hierfür zeigt sich Amazons Neural-TTS-Technologie, die schon seit längerer Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.825
    Zustimmungen:
    16

    Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme

    Verantwortlich hierfür zeigt sich Amazons Neural-TTS-Technologie, die schon seit längerer Zeit in den USA für Alexa und ihre Antworten genutzt wird, die langsam aber sicher auch in Deutschland verteilt wird. Bis alle in den Genuss kommen, wird es aber noch ein wenig dauern, der November gilt noch als Rollout-Phase.

    Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme
     
  2. User Advert

Thema:

Amazon Alexa: In Deutschland mit natürlicherer Stimme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden