Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar Diesmal mussten aber die Amerikaner selbst warten, denn Amazon hat Alexa Guard schon im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar

    Diesmal mussten aber die Amerikaner selbst warten, denn Amazon hat Alexa Guard schon im September 2018 vorgestellt. Ab sofort können Nutzer in den USA die Hausüberwachung bei Abwesenheit an ihrem Echo aktivieren.

    Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar
     
Thema:

Amazon Alexa Guard in den USA nun offiziell verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden