Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten So kann der Sprachassistent neben dem Befehl zum Licht ausschalten auch eine Zeitangabe verarbeiten:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten

    So kann der Sprachassistent neben dem Befehl zum Licht ausschalten auch eine Zeitangabe verarbeiten: „Alexa schalte das Licht in 5 Minuten aus.“ – dürfte als Befehl wohl selbsterklärend sein. Praktisch, wenn man beispielsweise zum Schlafzimmer geht, aber für den Weg zum Bett noch eine Beleuchtung benötigt, weil man noch Umwege über Küche und Badezimmer macht.

    Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten
     
Thema:

Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden