Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020

Diskutiere und helfe bei Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 . . Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020

Die Seite wird geladen...

Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 - Similar Threads - Gadget Tipps Umsetzen

Forum Datum

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt

Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt: Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird man den Samsung Galaxy Ring zeigen. Samsung wird auf der MWC generell seine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...

Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...: Vielleicht das ich hinten irgend etwas anschrauben kann das diese nicht frei in der Luft hängt sondern hinten an der Wand mit läuft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2023

Beste Home-Office Gadgets?

Beste Home-Office Gadgets?: Hallo, ich richte zurzeit mein Büro neu ein und wollte euch fragen, was ihr im Homeoffice nicht missen wollt. Gerne auch unnützes Zeug zur reinen Unterhaltung aber bevorzugt Objekte die nützlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler: Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler Nicht nur, weil sie die beste Integration in den Apple-Kosmos bietet, sondern auch weil sie meiner...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2021

Eve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets an

Eve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets an: Eve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets an Eve Systems hat soeben angekündigt, dass man die Eve-Produkte, die aktuell auf Bluetooth setzen, um die Thread-Netzwerktechnologie...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Google Assistant unterstützt neue Smart-Home-Gadgets

Google Assistant unterstützt neue Smart-Home-Gadgets: Google Assistant unterstützt neue Smart-Home-Gadgets Google hat nun verkündet, dass man dem digitalen Helfer noch mehr Steuerungsmöglichkeiten in die Hand geben möchte. Konkret unterstützt der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Aqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vor

Aqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vor: Aqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vor Nach und nach vergrößert das Xiaomi-Unternehmen sein Portfolio an Geräten. Auf der chinesischen Webseite sind nun weitere Gadgets aufgetaucht, zu denen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets

Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets: Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets Das Problem der Cloud ist jedoch, dass ihr damit meist zwar wenig Arbeit habt, die Herrschaft über die Plattform jedoch bei dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Amazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung

Amazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung: Amazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung Dies gilt zumindest für Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Indien,...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen: Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen Aktuell hat man auf YouTube einen Trailer für ein neues Zubehör-Teil für die Switch veröffentlicht. Dabei handelt es...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Devolo Magic 2 im Test – Die Revolution der Powerline-Gadgets?

Devolo Magic 2 im Test – Die Revolution der Powerline-Gadgets?: Devolo Magic 2 im Test – Die Revolution der Powerline-Gadgets? Seit langem bietet man Systeme an, mit denen man ein Netzwerk über das eigene Stromnetz realisieren kann. Ist eventuell praktisch,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Twitch: Inspector Gadget Streaming-Marathon startet am 17. Dezember

Twitch: Inspector Gadget Streaming-Marathon startet am 17. Dezember: Twitch: Inspector Gadget Streaming-Marathon startet am 17. Dezember Zwar bekommt man hier und da in den Tiefen des Netzes zahlreiche Folgen des 1983er Originals, doch es geht unter Umständen auch...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel

Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel: Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel Letztgenannter ist quasi ein ebenfalls 2 Meter langes Pendant zum Hue LightStrip, mit einer Helligkeit von 1800 Lumen jedoch 200 Lumen heller...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018
Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden