Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei, muss aber aufpassen, dass man angesichts des wachsenden Marktes nicht noch mehr den Anschluss verliert.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht - Similar Threads - Amazon Alexa Endlich

Forum Datum

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern: Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern In Deutschland ist dies noch nicht der Fall, wobei meine Information bislang war, dass es nach dem Start...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:33 Uhr

Amazon startet kostenlosen Musikdienst für Alexa-Nutzer

Amazon startet kostenlosen Musikdienst für Alexa-Nutzer: Amazon startet kostenlosen Musikdienst für Alexa-Nutzer . . Amazon startet kostenlosen Musikdienst für Alexa-Nutzer
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:44 Uhr

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Gigaset L800HX: Smart Speaker mit DECT- und Amazon-Alexa-Anbindung

Gigaset L800HX: Smart Speaker mit DECT- und Amazon-Alexa-Anbindung: Gigaset L800HX: Smart Speaker mit DECT- und Amazon-Alexa-Anbindung Spannend dabei: Er lässt sich in eine bestehende DECT-Infrastruktur einbinden und erlaubt das Telefonieren. Der neue Gigaset...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet: Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet Man sollte sich bei Benutzung dieser Geräte jedoch immer bewusst sein, dass die gestellten Anfragen in die Cloud gesendet und...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Amazon Alexa wird zur ausführlichen Nachrichtensprecherin (vorerst nur USA)

Amazon Alexa wird zur ausführlichen Nachrichtensprecherin (vorerst nur USA): Amazon Alexa wird zur ausführlichen Nachrichtensprecherin (vorerst nur USA) Bisher sind das aber lediglich die wichtigsten Informationen in aller Kürze. Amazon hat nun vor, diese Funktion...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Amazon soll an AirPods-Konkurrent mit Alexa arbeiten

Amazon soll an AirPods-Konkurrent mit Alexa arbeiten: Amazon soll an AirPods-Konkurrent mit Alexa arbeiten Die amerikanischen Nutzer können Alexa sogar in der Amazon-App nutzen. Was Amazon jedoch fehlt, ist ein eigenes Hardware-Produkt, welches der...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich: Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich Dazu muss nur das Skype-Konto mit Alexa verbunden werden.. . Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich
User-Neuigkeiten 26. März 2019

„Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option

„Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option: „Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option Da bin ich schnell raus mit meinem recht nischigen Musikgeschmack. Doch das ist nicht das Maß aller Dinge und...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar: Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht nicht entgangen sein: In den Optionen für Routinen unter „Neu hinzufügen“ findet man nun den Punkt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher: Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Multiroom-Lautsprecher an und ja, ich bin ebenfalls seit...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android

Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android: Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android . . Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren...

Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren...: Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren Echo-Devices Die erste Neuigkeit dürfte vor allem für Menschen interessant sein, die mehrere Echo-Geräte...
User-Neuigkeiten 7. August 2017
Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden