Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen Vielleicht ist euch der aktuelle ja noch nicht geläufig, denn Alexa lernt ja immer wieder mal neu hinzu.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen

    Vielleicht ist euch der aktuelle ja noch nicht geläufig, denn Alexa lernt ja immer wieder mal neu hinzu. Amazon Alexa kann Musik auf Zeit spielen, quasi ein Timer, an dessen Ende nicht ein Alarm ertönt, sondern die Musik verstummt.

    Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2021
Thema:

Amazon Alexa: Einen Musik-Timer einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden