Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis Und dieses Mal berichtet man davon, dass es auch eine Verbesserung gibt, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis

    Und dieses Mal berichtet man davon, dass es auch eine Verbesserung gibt, die in UK, den USA und in Deutschland gestartet wird. Konkret nennt sich der Part Kontextübertragung und war früher ja schon recht gut von Google gelöst worden.

    Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis
     
Thema:

Amazon Alexa: Bessere Kontextübertragung, mehr Wissen und ein Gedächtnis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden