Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede In den USA ist er schon eine ganze Weile verfügbar. Er sorgt dafür, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede

    In den USA ist er schon eine ganze Weile verfügbar. Er sorgt dafür, dass Alexa nicht mehr nur auf einen Befehl hört und dann neu aktiviert werden muss, um weitere Befehle entgegenzunehmen.

    Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede
     
Thema:

Amazon Alexa: Aufmerksamkeitsmodus wird verteilt, erspart einem viel Gerede

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden