Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

Diskutiere und helfe bei Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik Das Ganze ist ja schon eine Geschichte, die sich über viele Jahre zieht. Damals schon wollte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

    Das Ganze ist ja schon eine Geschichte, die sich über viele Jahre zieht. Damals schon wollte man erreichen, dass es nicht so viel Elektroschrott gibt und Nutzer ihre Ladegeräte weiterhin nutzen können, wenn sie denn ein neues Smartphone kaufen..

    Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik
     
Thema:

Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik

Die Seite wird geladen...

Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik - Similar Threads - Einheitliche Anschlüsse Apple

Forum Datum

Einheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches Recht

Einheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches Recht: Einheitliche Ladegeräte: Umsetzung der EU-Vorgaben in deutsches Recht Ladeschnittstellen vorgeschrieben werden. Ende 2023 bereitete man dann auch in Deutschland die Übertragung in nationales...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Google Pixel: Erst rund 38 Mio. Einheiten wurden verkauft

Google Pixel: Erst rund 38 Mio. Einheiten wurden verkauft: Google Pixel: Erst rund 38 Mio. Einheiten wurden verkauft Francisco Jeronimo (VP, Data & Analytics – Devices bei IDC) teilt auf X mit, dass seit der Einführung der Pixel-Reihe 37,9 Millionen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Ausgangspannung von Netzteilen - geht es nicht einheitlicher?

Ausgangspannung von Netzteilen - geht es nicht einheitlicher?: Also es liegt ja am Ende, so wie ich es verstanden habe, vor allem an den eingebauten Komponenten, aber warum haben diese genau diese anforderung, ist es eine technische/physilkalische Sache, eine...
Stromversorgung 15. August 2023

Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten

Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten: Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten Auch die Hardware des Unternehmens findet Erwähnung. Da schauen wir gerne mal quartalsweise rein, um zu schauen, ob Switch & Co noch boomen....
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat

Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat: Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat Mittlerweile hat der CEO, Eben Upton, jedoch mitgeteilt, dass damit bald Schluss sein solle. Ab Juli 2023 will man rund 1 Mio. Raspberry...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit: XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit dessen Produkte aus dem Segment für Projektoren haben wir im Blog schon das ein oder andere Mal berichtet. Man hat Modelle für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Google DeepMind: Neue Einheit soll KI-Entwicklung schneller voranbringen

Google DeepMind: Neue Einheit soll KI-Entwicklung schneller voranbringen: Google DeepMind: Neue Einheit soll KI-Entwicklung schneller voranbringen Alphabet. Wie der CEO von DeepMind, Demis Hassabis, nun die Mitarbeiter des Unternehmens wissen ließ, wird das Team von...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Alibaba: Chinesischer Konzern wird in sechs Einheiten aufgespalten

Alibaba: Chinesischer Konzern wird in sechs Einheiten aufgespalten: Alibaba: Chinesischer Konzern wird in sechs Einheiten aufgespalten Als Reaktion erhöht sich der Aktienkurs des Unternehmens kurzfristig um 14 %. Allerdings ist man noch weit vom Allzeithoch aus...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten: iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten Soll bedeuten, dass der beliebte und von vielen häufig genutzte Stummschalter in seiner jetzigen Form nicht mehr vorhanden sein wird. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

iPhone 15: Lautstärketaste soll einheitlich und kapazitiv ausfallen

iPhone 15: Lautstärketaste soll einheitlich und kapazitiv ausfallen: iPhone 15: Lautstärketaste soll einheitlich und kapazitiv ausfallen Demnach soll es am Gerät dann keine zwei physischen Buttons mehr geben, sondern stattdessen eine vereinheitlichte, kapazitive...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach

Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach: Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach . . Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung: Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung Einheitliche Ladegeräte sollen den Markt vereinfachen und auch der USB-C-Anschluss soll ab 2024 verpflichtend werden,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Nintendo Switch: 111 Millionen Einheiten wurden verkauft

Nintendo Switch: 111 Millionen Einheiten wurden verkauft: Nintendo Switch: 111 Millionen Einheiten wurden verkauft Nintendo führt an, dass man immer noch unter dem Chipmangel leide, der dazu führte, dass man knapp 23 % weniger Konsolen verkaufte – in...
User-Neuigkeiten 3. August 2022
Einheitliche Anschlüsse: Apple äußert sich zur Thematik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden