Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet

Diskutiere und helfe bei Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet Denn man ist ja nicht nur selbst Verkäufer, sondern bietet anderen Anbietern ja auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet

    Denn man ist ja nicht nur selbst Verkäufer, sondern bietet anderen Anbietern ja auch die Werkzeuge und das Schaufenster des Unternehmens an. Da tummeln sich unzählige Händler und nicht alle arbeiten sauber.

    Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet
     
Thema:

Amazon: 2020 wurden 2 Millionen gefälschte Produkte vernichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden