Amazfit GTR 47mm in Deutschland erhältlich

Diskutiere und helfe bei Amazfit GTR 47mm in Deutschland erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazfit GTR 47mm in Deutschland erhältlich Eigentlich kein so großer Aufschlag, wenn man die 137 Euro für das Modell aus China-Shops im Hinterkopf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2019 um 11:05 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eigentlich kein so großer Aufschlag, wenn man die 137 Euro für das Modell aus China-Shops im Hinterkopf hat. Amazfit, auch mit Xiaomi ein wenig verbandelt, hatte seine neue Smartwatch GTR Mitte Juli vorgestellt.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazfit GTR 47mm in Deutschland erhältlich - Similar Threads - Amazfit GTR 47mm

Forum Datum

Amazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen Laufzeiten

Amazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen Laufzeiten: Amazfit GTR: Neue Smartwatch mit langen Laufzeiten Sie soll vor allem mit langen Akkulaufzeiten überzeugen, denn es ist ein Akku mit 410 mAh integriert. Der Hersteller gibt an, dass so mit einer...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme: Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme Das aktuelle Update sorgt wohl bei ziemlich vielen Usern dafür, dass die Verbindung zwischen Smartphone und Watch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch

Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch: Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch Nun ist ein Produkt des Unternehmens auch in Deutschland angekommen. Hierbei handelt es sich um die Amazfit Verge Lite. Xiaomi:...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro Da scharren schon viele mit den Hufen, denn der Vorgänger kam auch nach Deutschland und konnte hier bei den Nutzern punkten. Doch es wurde...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Xiaomi: Huami Amazfit Smart Watch 2 ist offiziell

Xiaomi: Huami Amazfit Smart Watch 2 ist offiziell: Xiaomi: Huami Amazfit Smart Watch 2 ist offiziell Eines von ihnen ist Huami, die einige Leser vielleicht von den Amazfit-Wearables kennen. Von denen gibt es nun neue Hardware. Xiaomi: Huami...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables

Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables: Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables Praktisch ist dabei oftmals auch die Möglichkeit, wenn man sich per Smartwatch durch die Gegend...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Huami Amazfit Verge: Smartwatch mit Pulsmesser und bis zu 5 Tagen Akkulaufzeit

Huami Amazfit Verge: Smartwatch mit Pulsmesser und bis zu 5 Tagen Akkulaufzeit: Huami Amazfit Verge: Smartwatch mit Pulsmesser und bis zu 5 Tagen Akkulaufzeit Zu einem Preis von umgerechnet etwa 100 Euro bietet dieses Wearable einiges. Verfügbar ist das gute Stück bereits ab...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Xiaomi Mi Fit 3.0 ist da – plus neues Wearable von Amazfit

Xiaomi Mi Fit 3.0 ist da – plus neues Wearable von Amazfit: Xiaomi Mi Fit 3.0 ist da – plus neues Wearable von Amazfit Zum anderen erscheint die App für die Wearables von Xiaomi, Mi Fit, nun in der neuen Version 3.0. Für seine neue Smartwatch verspricht...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2017

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme: hey Ho Leute Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR. Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3 mal -> kein Bild Hab dann bios update gemacht...
Probleme mit Hardware 19. Oktober 2016

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?: Hallo Leute! ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem...
freie Fragen 28. März 2016

Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren?

Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren?: Wie kann ich mein GTR Evolution bei Steam registrieren? Hi, habe bei Amazon das Spiel GTR Evolution gekauft. Auf der Verpackung steht, dass die Vollversion von Race07 enthalten ist. Wenn ich...
Computerfragen 20. Juni 2011

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution: Hi, ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert. Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€ speziell für RACE07 / GTR Evolution. Was...
Eingabegeräte 25. Juli 2010
Amazfit GTR 47mm in Deutschland erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden