Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt Eigentlich war der Hersteller bisher für aggressive Preise bekannt und hatte da auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt

    Eigentlich war der Hersteller bisher für aggressive Preise bekannt und hatte da auch durchaus viel zu bieten. Beispielsweise haben mir die Bip-Fitnesstracker sehr gut gefallen.

    Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt
     
Thema:

Amazfit Falcon: Multisport-Smartwatch für 499,99 Euro vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden