AM4 Onboard Backplate loswerden wie?

Diskutiere und helfe bei AM4 Onboard Backplate loswerden wie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen neuen cpu kühler einbauen muss aber davor noch die onboard backplate losmachen. Die klebt aber wie sau und ich weiß nicht wie ich sie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerBabaMitRiese, 21. April 2023.

  1. DerBabaMitRiese
    DerBabaMitRiese Gast

    Ich möchte meinen neuen cpu kühler einbauen muss aber davor noch die onboard backplate losmachen. Die klebt aber wie sau und ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme

    :)
     
    #1 DerBabaMitRiese, 21. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AM4 Onboard Backplate loswerden wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden