Am4 Mainbord Budget?

Diskutiere und helfe bei Am4 Mainbord Budget? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023.

  1. Scared941
    Scared941 Gast

    Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig (;

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Stick auf Master Boot Record partitionieren wie?

    Ellina schrieb: Es ist auch kein Wunder das Mainbord ist ne X470er da brauchst du ne Ryzen 2er generation Zum Vergrößern anklicken....
    Äh - du weißt aber schon um was es hier geht oder *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Google mal nach "BIOS Flashback AM4"
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Sporadischer Bootloop wie beheben

    könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.
     
    #3 Duesterhoeft
  4. Thomas9117
    Thomas9117 Gast

    Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

    Oh das wird schwer weil ich dann noch weiß wie ich ans Bios ohne Grafikeinheit komme. Oder soll ich das Mainbord dann am Tisch haben mit dem PSU verbinden und das dann schnell umstellen?

    Beim NF A9-14 Lüfter, der direkt unter das Mainbord kommt, muss die Stickerseite nach oben zeigen oder nach unten?
     
    #3 Thomas9117
  5. Optiki
    Optiki Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

    [​IMG]
    ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de

    damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt
     
    #3 Optiki
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

    Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.
     
    #3 Shinna
Thema:

Am4 Mainbord Budget?

Die Seite wird geladen...

Am4 Mainbord Budget? - Similar Threads - Am4 Mainbord Budget

Forum Datum

welche am4 cpu für 4070 ti super?

welche am4 cpu für 4070 ti super?: welche amd cpu sollte ich kaufen für die 4070 ti super, mein Mainboard unterstützt am4 habe eine ryzen 7 2700x im moment und möchte bis jetzt auf am4 bleiben welche cpu würde für mich in frage...
Prozessoren 15. März 2024

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?: Ich habe aktuell ein Ryzen 7 3700 X und eine RX 5700 XT und würde gerne meinen PC aufrüsten. Lohnt sich hier ein auf Wechsel auf eine CPU aus der 5000er Serie überhaupt noch? Die Ryzen 7000er...
Prozessoren 7. März 2024

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
Prozessoren 4. März 2024

Welches AM4 Mainboard?

Welches AM4 Mainboard?: Hallo Leute, ich stelle mir gerade einen PC zusammen und weiss nicht welches Mainboard ich nehmen soll, und mehr als 70€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben . Muss auch kein Wlan haben oder so...
Prozessoren 3. Februar 2024

AM4 oder AM5?

AM4 oder AM5?: Hallo, zurzeit habe ich in meinem PC noch einen Ryzen 3 4300GE auf einem A520 Mainboard verbaut, ich bin aber am überlegen diesen durch einen 5800x auszutauschen, da die Preise momentan doch...
Prozessoren 25. Januar 2024

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
Mainboards 14. Januar 2024

Wie bekomme ich Wärmeleitpaste aus dem Motherboard Socket AM4?

Wie bekomme ich Wärmeleitpaste aus dem Motherboard Socket AM4?: Leider ist etwas Wärmeleitpaste beim ausbau meiner CPU in den Sockel gekommen. Ich habe gehört es soll mit Isopropanol gehen, manche sagen auch einfach drin lassen. Aber wie reinige ich den Sockel...
Prozessoren 7. Januar 2024

Gibt es DDR5 mainboards für AM4?

Gibt es DDR5 mainboards für AM4?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem DDR5 Mainboard AM4 und finde leider keines. Gibt es da nichts? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ddr5-mainboards-fuer-am4
Mainboards 3. Januar 2024

Günstiges AM4 Mainboard?

Günstiges AM4 Mainboard?: Suche ein günstiges Mainboard mit AM4. Es sollte mindestens eine M.2 SSD-Anschluss haben, ansonsten brauche ich nichts besonderes. Danke und LG...
Mainboards 2. Januar 2024

Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?

Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?: (Wenn möglich direkt mit Beispiel) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-braucht-man-um-von-einem-am4-sockel-auf-einen-am5-oder-1700-sockel-zu-wechseln
Prozessoren 28. Dezember 2023

Lohnt es sich auf AM4 zu bleiben?

Lohnt es sich auf AM4 zu bleiben?: Moin, Ich überlege momentan meinen Ryzen 5 3600 gegen einen Ryzen 7 5800x auszutauschen, um noch genug Geld für eine gute Graka zu haben. Lohnt sich das, oder ist es besser noch zu sparen und...
Prozessoren 24. Dezember 2023

Günstiges gutes AM4 mainbord?

Günstiges gutes AM4 mainbord?: Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord
Mainboards 17. April 2022

Weißes am4 mainbord ?

Weißes am4 mainbord ?: Hi kennt wer vielleicht ein weißes am4 mainbord? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/weisses-am4-mainbord-
Mainboards 4. Februar 2022
Am4 Mainbord Budget? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden