Am4 Mainbord Budget?

Diskutiere und helfe bei Am4 Mainbord Budget? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023.

1. Scared941
    Scared941 Gast

Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig (;

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Stick auf Master Boot Record partitionieren wie?

Ellina schrieb: Es ist auch kein Wunder das Mainbord ist ne X470er da brauchst du ne Ryzen 2er generation Zum Vergrößern anklicken....
    Äh - du weißt aber schon um was es hier geht oder *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Google mal nach "BIOS Flashback AM4"

#3 Eol_Ruin
  3. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
  4. Thomas9117
    Thomas9117 Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

Oh das wird schwer weil ich dann noch weiß wie ich ans Bios ohne Grafikeinheit komme. Oder soll ich das Mainbord dann am Tisch haben mit dem PSU verbinden und das dann schnell umstellen?

Beim NF A9-14 Lüfter, der direkt unter das Mainbord kommt, muss die Stickerseite nach oben zeigen oder nach unten?

#3 Thomas9117
  5. Optiki
    Optiki Gast

Welches Mainbord für 11700k?

Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt

#3 Optiki
  6. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainbord für 11700k?

1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.

#3 Shinna
Thema:

Am4 Mainbord Budget?

Die Seite wird geladen...

Am4 Mainbord Budget? - Similar Threads - Am4 Mainbord Budget

Forum Datum

Billigste am4 Kombination?

Billigste am4 Kombination?: Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist, was auf der Basis DDR vier läuft PS bin 14,...
Prozessoren 25. Januar 2023

Welche AM4 CPU ist die beste?

Welche AM4 CPU ist die beste?: Hallo, ich möchte mir eine neue CPU demnächst zulegen und möchte dabei nicht mein Motherboard austauschen deswegen bräuchte ich eine mit AM4 Sockel. Sie sollte am besten so gut sein das ich damit...
Prozessoren 18. Januar 2023

welches AM4 mainboard passend für die r5 5600x?

welches AM4 mainboard passend für die r5 5600x?: Überlege mir die r5 5600x oder r7 5700x zu holen. Nun bräuchte ich ein preisgünstiges mainboard, kenne mich da nicht aus und es gibt zu viele Möglichkeiten. Wird zusammen mit der rtx 2070 super...
Prozessoren 10. Januar 2023

Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?

Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?: Am5 ist bereits draußen. Deswegen meine Frage wie kann man noch das meiste aus seinem B550 Board herausholen? https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-am4-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 10. Januar 2023

AM4 Sockel CPU zu RX 6600?

AM4 Sockel CPU zu RX 6600?: Hallo, ich wollte demnächst meine CPU uprgaden. Im moment besitze einen AMD Ryzen 5 Pro 3350G und eine RX6600. Nun hätte ich gerne eine bessere CPU, welche so um die 100 Euro kostet und auf das...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Gutes am4 mainboard?

Gutes am4 mainboard?: Kann mir wer ein Gutes AM4 Mainboard empfehlen? für Ryzen 7 5700X und Rtx 3070 es soll RAM bis 3600Mhz unterstützen können https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am4-mainboard-3
Prozessoren 25. Dezember 2022

Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?

Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?: Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal aus und das warst pc geht nd mehr an Jetzt...
Prozessoren 22. Dezember 2022

Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?

Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?: Mein Vater und ich wollen uns zu Weihnachten einen neuen Computer zusammenschrauben (inklusive neues Gehäuse, neuer CPU, neues Mainboard und logischerweise neuem Arbeitsspreicher). Kommt man da...
Prozessoren 30. November 2022

AMD Ryzen 9 5900X auf MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2?

AMD Ryzen 9 5900X auf MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2?: Passt der AMD Ryzen 9 5900X auf das Mainboard MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-9-5900x-auf-msi-b450-gaming-plus-max-s-am4-v2
Prozessoren 24. November 2022

ryzen 7 700x auf MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2?

ryzen 7 700x auf MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2?: Passt der Prozessor ryzen 7700x aud das Mainboard MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2 ? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-700x-auf-msi-b450-gaming-plus-max-s-am4-v2
Prozessoren 24. November 2022

jetzt noch am4 kaufen?

jetzt noch am4 kaufen?: Hallo ich will mir entweder den eine am4 cpu kaufen,da die intel boards sehr teuer sind.Wird der noch ein paar jahre funktionieren oder doch den intel kaufen.Der ryzen ist auch günstiger.Was...
Prozessoren 8. November 2022

Günstiges gutes AM4 mainbord?

Günstiges gutes AM4 mainbord?: Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord
Mainboards 17. April 2022

Weißes am4 mainbord ?

Weißes am4 mainbord ?: Hi kennt wer vielleicht ein weißes am4 mainbord? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/weisses-am4-mainbord-
Mainboards 4. Februar 2022
Am4 Mainbord Budget? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden