braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Diskutiere und helfe bei braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue. Ich habe es von meinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kFreezy^DeluXe
    kFreezy^DeluXe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue.

    Ich habe es von meinem Kumpel bekommen, weil seine Lanverbindung nicht mehr angezeigt wurde, aber ansonsten läuft das ding wie ne1. Eigentlich wollte ich mir ein neues System auf Intel-Basis damit aufbauen, aber ich habe mir jetzt doch einen Phenom x4 965 BE geholt und nun brauche ich das ASUS Rampage Gene II nicht mehr.

    Alsoooo wenn interesse besteht bitte melden;) Hier nocheinmal ein Link zum Mainboard: http://www.hartware.de/review_913.html

    MFG Freezy
     
    #1 kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da wir einen extra Marktplatz haben du aber noch nicht die geforderten Maßstäbe erfüllt hast muss ich diesen Thread leider schließen. ;) Gehandelt wird bei uns außschließlich im Marktplatz!
     
Thema:

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden