AM3-Mainboard mit AMDs 890FX-Chipsatz in Bildern

Diskutiere und helfe bei AM3-Mainboard mit AMDs 890FX-Chipsatz in Bildern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AM3-Mainboard mit AMDs 890FX-Chipsatz in Bildern 30.03.2009 00:25 - Das 890FX-Mainboard bietet vier PCI-E-2.0-x16-Slots und Steckplätze für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.790
    Zustimmungen:
    16

    AM3-Mainboard mit AMDs 890FX-Chipsatz in Bildern

    30.03.2009 00:25 - Das 890FX-Mainboard bietet vier PCI-E-2.0-x16-Slots und Steckplätze für DDR3-RAM. An weiteren Steckplätzen wird je einmal PCI-E-x4 und PCI geboten. Der 890FX-Chipsatz soll den Sockel AM2+ nicht unterstützen und AM3-CPUs vorbehalten sein. Die 890FX?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ganz ehrlich... schön ist was anderes ;)

    aber die Partner werden da schon was machen, weil das mit der NB finde ich geht mal gar nicht ^^
     
Thema:

AM3-Mainboard mit AMDs 890FX-Chipsatz in Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden