Am3, Asus ; Neues Mobo

Diskutiere und helfe bei Am3, Asus ; Neues Mobo im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen. Eins von der Firma Asus. Bitte postet kein Msi gigabyte, foxconn, ich kauf die eh nicht. so nur das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K_Germany, 25. November 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen. Eins von der Firma Asus. Bitte postet kein Msi gigabyte, foxconn, ich kauf die eh nicht. so nur das vorne weg.
    Erst mal die Anforderungen die ich an das Board habe:
    • Pci 1x erster slot
    • Cpu: AMD Phenom II X4 965
    • Übertakter freundlich; d.h. Spannungen in kleinen schritten variierbar ect.
    • Gute Onboard Lüftersteuerung (Pwm & 3-Pin).
    • Ide Controller
    • ATX Bauform
    • 4 Speicherbänke

      Optional:
    • Fehleranzeige (Zahlencode)
    • Firewire
    • Usb 3
    • Parallele Schnittelle
    Nachdem ich ein wenig den Mainboardjungle von Asus durchforstet habe bin auf dieses gestoßen: M4N98TD EVO
    Jedoch ist das kaum mehr lieferbar:
    Alternate
    Geizhals
    ist das Board ein Auslaufmodell?
    Bei Asus steht das das Board Hybrid Sli unterstützt. Macht sich das beim Spielen in Kombination mit einer 88gt bemerkbar?
    Zu welchem Board würdet ihr mir raten?
    Hier noch mal 2 Weite boards die ich ins Auge gefasst habe:
    Asus M4A87TD EVO
    Asus M4A79XTD EVO/USB3

    mfg. K_G :great:
     
    #1 K_Germany, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Am3, Asus ; Neues Mobo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden