1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Am3, Asus ; Neues Mobo

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K_Germany, 25. November 2010.

  1. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen. Eins von der Firma Asus. Bitte postet kein Msi gigabyte, foxconn, ich kauf die eh nicht. so nur das vorne weg.
    Erst mal die Anforderungen die ich an das Board habe:
    • Pci 1x erster slot
    • Cpu: AMD Phenom II X4 965
    • Übertakter freundlich; d.h. Spannungen in kleinen schritten variierbar ect.
    • Gute Onboard Lüftersteuerung (Pwm & 3-Pin).
    • Ide Controller
    • ATX Bauform
    • 4 Speicherbänke

      Optional:
    • Fehleranzeige (Zahlencode)
    • Firewire
    • Usb 3
    • Parallele Schnittelle
    Nachdem ich ein wenig den Mainboardjungle von Asus durchforstet habe bin auf dieses gestoßen: M4N98TD EVO
    Jedoch ist das kaum mehr lieferbar:
    Alternate
    Geizhals
    ist das Board ein Auslaufmodell?
    Bei Asus steht das das Board Hybrid Sli unterstützt. Macht sich das beim Spielen in Kombination mit einer 88gt bemerkbar?
    Zu welchem Board würdet ihr mir raten?
    Hier noch mal 2 Weite boards die ich ins Auge gefasst habe:
    Asus M4A87TD EVO
    Asus M4A79XTD EVO/USB3

    mfg. K_G :great:
     
    #1 K_Germany, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
Die Seite wird geladen...

Am3, Asus ; Neues Mobo - Weitere Themen

Forum Datum

neue Graka altes Mobo?

neue Graka altes Mobo?: neue Graka altes Mobo? Hallo leute... schafft mein altes mobo (Pegatron ipi43-ttm) eine neue Grafikkarte wie zum Beispiel nvidia geforce gtx 680? Vielleicht ein bisschen übertrieben...
Computerfragen 30. Juni 2012

Neues Mobo !

Neues Mobo !: HI Jungs ich bins mal wieder. Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen .... Also brauch ich ein neues. es sollte auf jeden fall 2x 16 lanes (sli)haben und auch mein alten...
Mainboards 25. Januar 2010

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Neues Mobo für OC

Neues Mobo für OC: Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte da ich meinen Prozessor ( AMD X2 5600+)...
Mainboards 29. März 2009

AM3-Mainboard Asus M4A79T Deluxe: Neu im Testlabor

AM3-Mainboard Asus M4A79T Deluxe: Neu im Testlabor: Das Asus M4A79T Deluxe eignet sich nicht nur für kommende AM3-CPUs von AMD, sondern bietet auch DDR3-Unterstützung bis DDR3-1600. Auf der Feature-Liste steht zusätzlich wie erwartet Hypertransport...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2009

Neues Mobo ... aber welches ?

Neues Mobo ... aber welches ?: Hey leute !!! Will mir ein neues Board holen und steck mehr oder weniger inna Zwickmühle ! Es soll auf jeden fall ein Asus P5Q werden, aber welches ist am besten für mich geeignet ? Meine...
Mainboards 8. September 2008

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht: hallo! heute hab ich mein system aufgefrischt. hab so ziemlich alles ausser der soundkarte ausgetauscht. nun wenn ich jz den audiotreiber für meinen creative sound blaster audigy 2 installiere...
Sound & Audio 1. Juli 2008

Neues MoBo, CPU und Lüfter

Neues MoBo, CPU und Lüfter: Moin Moin, ich hab mir zwar erst vor ner Woche neue Hardware gekauft, bin damit aba nicht so zufrieden, vorher hatte ich n ASUS A6N SLI SE mit nem AMD X2 3800+ auf 2,6 GHz getaktet und 2 GB...
System-Zusammenstellungen 22. März 2008

Diese Seite empfehlen