Kaufberatung PC für Videobearbeitung 1000 €
Diskutiere und helfe bei PC für Videobearbeitung 1000 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich möchte gerne einen PC mit dem Schwerpunkt auf (nicht-professioneller) Foto- und Videobearbeitung zusammenstellen - bzw. euch um... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von anix, 22. November 2010.
Thema:
PC für Videobearbeitung 1000 €
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC für Videobearbeitung 1000 € - Similar Threads - Videobearbeitung 1000 € |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Edits bekommt neue Werkzeuge für die VideobearbeitungEdits bekommt neue Werkzeuge für die Videobearbeitung: Edits bekommt neue Werkzeuge für die Videobearbeitung
Das fängt schon beim Einstellungsmenü an, das jetzt mehr Optionen bietet und direkten Zugriff auf hilfreiche Funktionen gewährt. Wenn man mit...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Google Drive vereinfacht Videobearbeitung mit direkter Vids-AnbindungGoogle Drive vereinfacht Videobearbeitung mit direkter Vids-Anbindung: Google Drive vereinfacht Videobearbeitung mit direkter Vids-Anbindung
Diesen Prozess optimiert Google nun durch eine direkte Integration seiner Videobearbeitungs-App Vids.. .
Google Drive...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Meta führt KI-gestützte Videobearbeitung mit vordefinierten Prompts einMeta führt KI-gestützte Videobearbeitung mit vordefinierten Prompts ein: Meta führt KI-gestützte Videobearbeitung mit vordefinierten Prompts ein
. .
Meta führt KI-gestützte Videobearbeitung mit vordefinierten Prompts ein
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarterAdobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter: Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter
Der Fokus liegt dabei klar auf der KI-gestützten Videobearbeitung, die das Leben von Erstellern vereinfachen soll. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Microsoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die VideobearbeitungMicrosoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die Videobearbeitung: Microsoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die Videobearbeitung
Die Aktualisierung wird zunächst Privatanwendern zur Verfügung gestellt, Geschäftskunden erhalten Zugriff ab März...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Intel oder amd für videobearbeitung?Intel oder amd für videobearbeitung?: Ich wollte videos drehen mit einer webcam und auf den pc bearbeiten und auf youtube hochladen. Was eignet sich da besser? Amd oder intel? Dankescjön...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?: Hallo zusammen! Ich spiele gerne und bearbeite Videos in 4K. Denkt ihr, es lohnt sich, auf den Ryzen 9 9950X3D zu warten, oder sollte ich lieber direkt zum Ryzen 9 7950X3D greifen? Könnt ihr mir...
|
Prozessoren | 2. November 2024 |
Google Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches UpdateGoogle Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches Update: Google Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches Update
Die wichtigsten Funktionen wie das Trimmen, das Stummschalten oder auch die Funktion zum Stabilisieren der Videos rücken...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Ist der Pc so gut für Videobearbeitung?Ist der Pc so gut für Videobearbeitung?: Prozessor AMD Ryzen 5 5600G
Mainboard MSI B550-A Pro
Grafikkarte: Gtx 1050ti
Arbeitsspeicher: G. Skill trident z 3600mhz
SSD: 1tb kingston
Netzteil 650W Seasonic G12 GC
CPU-Kühler...
|
Mainboards | 27. Januar 2024 |
i5 13400f oder i5 12600KF für Videobearbeitung?i5 13400f oder i5 12600KF für Videobearbeitung?: Soll ich eher den i5 13400f oder den i5 12600KF hohlen für Bearbeitung in Davinci Resolve ( NUR CPU VORSCHLÄGE IN DIESER PREISKLASSE !!! )
Habe als GPU eine RTX 4060...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
YouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickeltYouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickelt: YouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickelt
Mit YouTube Create sollen Anwender ganz einfach hochwertige Videos mit Bearbeitungswerkzeugen, Effekten, Filtern und...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€: Hallo Zusammen
Gerne möchte ich eure Meinung lesen bezüglich meiner Zusammenstellung der Hardwarekomponenten, aber weiter unten mehr dazu.
Der PC wird für Gaming, Bild- und Videobearbeitung...
|
System-Zusammenstellungen | 22. März 2013 |