AM2+ Board für Office PC

Diskutiere und helfe bei AM2+ Board für Office PC im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin da das sockel 939 board von meinem vater einen schaden erlitten hat und ich den rechner auf AM2 umrüste, weil ich noch einen Athlon 64 X2 4850e... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin
    da das sockel 939 board von meinem vater einen schaden erlitten hat und ich den
    rechner auf AM2 umrüste, weil ich noch einen Athlon 64 X2 4850e und 2x 2048 MB Corsair Value DDR2-800 rumliegen habe,
    suche ich nun ein µATX AM2+ Mainboard
    am liebsten mit 4x DDR2 und AMD chipsatz
    Profil zum rechner: http://www.sysprofile.de/id31532

    habe nun im Shop meines Vertrauens (www.mix-computer.de) das
    Foxconn A7GM-S 2.0 gefunden
    wollte auch nicht mehr als 60 € für das board ausgeben
    spricht etwas gegen das mainboard
    oder gibt es bessere zum gleichen preis?
    wie gesagt, ich wollte mich nicht unbedingt bei einem anderen shop anmelden
    achja, habe einen Coolermaster Hyper TX PWM für die CPU
    und einen 92 mm PWM Gehäuselüfter
    würde sich bei dem Foxconn board doch gut eignen, weil es ja 2 PWM anschlüsse besitzt

    was allerdings sehr wichtig ist:
    ich benötige eine LPT/parallele schnittstelle
    besitzt das Foxconn board einen anschluss auf dem board erweiterbar durch slot blende?
    hatte sonst noch das ASUS M4A78L-M LE ins auge gefasst
    hat zwar nur 2 speicherbänke, kommt mir aber sympartischer rüber
    es hat einen LPT/Parallel Anschluss Onboard

    Edit:
    Hab das Asus Board gekauft
     
    #1 Mr_Lachgas, 2. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AM2+ Board für Office PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden