Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme

Diskutiere und helfe bei Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Mainbord geschraubt ist und dieses in das Case geschraubt ist muß ich dann bei jedem CPU Wechsel das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Stefan2410, 18. April 2008.

1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie

Wenn der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Mainbord geschraubt ist und dieses in das Case geschraubt ist muß ich dann bei jedem CPU Wechsel das Mainbord wieder ausbauen oder funktioniert das auch bei eingebautem Board?
    Bei meinem Zalman ist die Backplate ja mit dem Board verschraubt und beim Thermalright wird der Kühler, wie ich gelesen habe, direkt an die Backplate geschraubt.
    Und was für ein Lüfter würdet Ihr empfehlen einen Noiseblocker XL1 REV 3 oder einen Scythe S-Flex SFF21E?

Edit: Hat sich erledigt Tread kann also geschlossen werden!

#1 Stefan2410, 18. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
Thema:

Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme - Similar Threads - Frage Thermalright Ultra

Forum Datum

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt: MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt Und falls ihr euch fragt, wie viele es noch von MOVA und der Mutter-Marke Dreame werden, dann gibt es zwei Antworten:...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar: MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar Mit der LiDAX Ultra Serie und der ViAX Serie zielt der Hersteller sowohl auf komplexe Großgärten als auch auf kleinere...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden