Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme

Diskutiere und helfe bei Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Mainbord geschraubt ist und dieses in das Case geschraubt ist muß ich dann bei jedem CPU Wechsel das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Stefan2410, 18. April 2008.

  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Wenn der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Mainbord geschraubt ist und dieses in das Case geschraubt ist muß ich dann bei jedem CPU Wechsel das Mainbord wieder ausbauen oder funktioniert das auch bei eingebautem Board?
    Bei meinem Zalman ist die Backplate ja mit dem Board verschraubt und beim Thermalright wird der Kühler, wie ich gelesen habe, direkt an die Backplate geschraubt.
    Und was für ein Lüfter würdet Ihr empfehlen einen Noiseblocker XL1 REV 3 oder einen Scythe S-Flex SFF21E?

    Edit: Hat sich erledigt Tread kann also geschlossen werden!
     
    #1 Stefan2410, 18. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
Thema:

Eine Frage zum Thermalright Ultra-120 eXtreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden