Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Diskutiere und helfe bei Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet einen Fehler und meint, es wäre eine inkompatible Datei, oder so ähnlich. Die runtergeladene Datei ist im .wma Format.
    Ich hab schon versuch die Datei mit Super in das gleiche Format nochmal umzuwandeln, da der CD Player (nicht im PC) kein mp3 Format unterstützt.

    Wie kann ich nun die Datei auf eine Audio CD bringen, um sie dann in einem CD Player abzuspielen?

    grüße
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also soweit ich weiß haben viele MP3-Anbieter einen Kopierschutz, damit die MP3s nur eine bestimmte Anzahl (oder gar nicht) kopiert werden können :(
    Wird wohl bei mp3.de der Fall sein.
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :diablo:
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Abspielen, Aufzeichnen, Brennen ;)
     
    #4 bernd das brot, 5. September 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Probier es mal mit ~entfernt~

    Da wird das DRM aus den Dateien entfernt.
     
    #5 mitcharts, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab einfach nur ~entfernt~ gesucht und was gedownloaded. Soll man damit die Musikdatei auswählen oder die Lizenzdatei? ^^

    grüße
     
    #6 @@RON, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich hoffe euch ist klar, dass das Tool einen Kopierschutz umgeht und damit illegal ist.

    ~ closed ~
     
Thema:

Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden