Webcam unter Mac?!

Diskutiere und helfe bei Webcam unter Mac?! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, eine bekannte von mir hat ein MacBook (neustes Modell, August '07) mit integrierter Webcam. Nur läuft da kein Prog wie ICQ oder MSN, mitdem man... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von florian84z, 28. Oktober 2007.

  1. florian84z
    florian84z Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    eine bekannte von mir hat ein MacBook (neustes Modell, August '07) mit integrierter Webcam. Nur läuft da kein Prog wie ICQ oder MSN, mitdem man auch webcam oder videotelefonie machen kann.
    Wenn da schon ne cam integriert is, muss es doch auch software dazu geben oder!?
    Wenn ja is die dann auch zu Windows kompatibel?
    gruß flo
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es gibt da doch apple eigene Software ichat und noch irgendwas, die hat er da 100% drauf installiert und hier mal par IMs für mac klick
     
    #2 bernd das brot, 28. Oktober 2007
  3. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Und skype geht auch wunderbar mit dem Mac.

    Außerdem kann man ja auf jedem Intel Mac auch Windows installieren, wenn man auf eine bestimmte software angewiesen ist.
     
Thema:

Webcam unter Mac?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden