Webcam unter Mac?!

Diskutiere und helfe bei Webcam unter Mac?! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, eine bekannte von mir hat ein MacBook (neustes Modell, August '07) mit integrierter Webcam. Nur läuft da kein Prog wie ICQ oder MSN, mitdem man... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von florian84z, 28. Oktober 2007.

  1. florian84z
    florian84z Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    eine bekannte von mir hat ein MacBook (neustes Modell, August '07) mit integrierter Webcam. Nur läuft da kein Prog wie ICQ oder MSN, mitdem man auch webcam oder videotelefonie machen kann.
    Wenn da schon ne cam integriert is, muss es doch auch software dazu geben oder!?
    Wenn ja is die dann auch zu Windows kompatibel?
    gruß flo
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es gibt da doch apple eigene Software ichat und noch irgendwas, die hat er da 100% drauf installiert und hier mal par IMs für mac klick
     
    #2 bernd das brot, 28. Oktober 2007
  3. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Und skype geht auch wunderbar mit dem Mac.

    Außerdem kann man ja auf jedem Intel Mac auch Windows installieren, wenn man auf eine bestimmte software angewiesen ist.
     
Thema:

Webcam unter Mac?!

Die Seite wird geladen...

Webcam unter Mac?! - Similar Threads - Webcam Mac

Forum Datum

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams

Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams: Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams Ab Android 14 wird es möglicherweise nicht mehr erforderlich sein, eine Drittanbieter-App zu verwenden, um ein Smartphone...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Webcam ruckelt netzteil summen?

Webcam ruckelt netzteil summen?: Hallo. Ich habe ein problem und ich erkläre es mal. Ich habe eine Elgato Webcam. Immer wenn ich meine Hand langsam bewege ruckelt es und beim ruckeln höre ich immer ein vom Netzteil kommendes...
Prozessoren 26. Juni 2023

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden: iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden Es wird aber ein paar Verbesserungen geben, die beim Arbeiten mit dem Gerät weiterhelfen, auch wenn wir nach wie vor...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test: Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test So hatten Olli und ich schon einige Gaming-Headsets des Unternehmens getestet. Allerdings ist man auch im Segment...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?

Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?: [ATTACH] Ich habe bereits alles ausprobiert: Treiber sind aktuell Antivirus programm deinstalliert und neuinstalliert (versch. Anbieter) Windows 10 ist aktuell und keine Updates sind offen...
Software & Treiber 11. März 2023

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor: Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor Allerdings musstet ihr dafür bisher auf zusätzliche Apps von Drittherstellern zurückgreifen. Wie der ehemalige...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt: Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt Der Hersteller verspricht kompakte Plug-and-Play-Geräte mit automatischer Lichtkorrektur und einem Mikrofon mit Rauschunterdrückung. Konkret...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild: Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Sony Imaging Edge Webcam nun auch für den Mac: App transformiert Systemkameras zu Webcams

Sony Imaging Edge Webcam nun auch für den Mac: App transformiert Systemkameras zu Webcams: Sony Imaging Edge Webcam nun auch für den Mac: App transformiert Systemkameras zu Webcams Zahlreiche Hersteller haben deshalb Software veröffentlicht, die klassische Kameras zu Webcams macht....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Olympus: Einige Kameras können nun auch als Webcam am Mac genutzt werden

Olympus: Einige Kameras können nun auch als Webcam am Mac genutzt werden: Olympus: Einige Kameras können nun auch als Webcam am Mac genutzt werden Fuji ist beispielsweise dabei, aber auch Sony, Panasonic und Olympus. Olympus hatte seine Software „OM-D Webcam Beta“...
User-Neuigkeiten 26. August 2020
Webcam unter Mac?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden