Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet

Diskutiere und helfe bei Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet Bereits Anfang des letzten Jahres wurde ein Nachfolger des beliebten Spiels für iOS und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet

    Bereits Anfang des letzten Jahres wurde ein Nachfolger des beliebten Spiels für iOS und Android angekündigt, der dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Nun gibt es aber endlich einen Erscheinungstermin!.

    Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet
     
Thema:

Alto’s Odyssee kommt am 22. Februar – Vorbestellung gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden