altes Profil speichern

Diskutiere und helfe bei altes Profil speichern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab demnächst vor meinen kompletten PC umzubauen und zu verändern. Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das alte Profil irgendwo zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von brimbrambrum, 17. Februar 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    ich hab demnächst vor meinen kompletten PC umzubauen und zu verändern.
    Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das alte Profil irgendwo zu speichern um mit einem Link daraufhinweisen zu können wie vorher alles war?
    ich hab das auch schon mal auf irgendeinem Profil gesehn aber ich weiß nicht mehr bei wem - ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen!

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 17. Februar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du kannst dir ein Profil mit neuer ID erstellen und dann mit der "Empfehlungen"-Funktion oder per Modding&Misc auf deinen alten PC verweisen.
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja gut das weiß ich aber da wo ichs gesehn hab da war das profil wo anders gespeichert - und man konnte nur das profil sehen und sonst nichts machen - weiß jmd wie das geht? oder wisst ihr überhaupt was ich meine? :D
     
    #3 brimbrambrum, 17. Februar 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jo genau das hab ich gemeint - da hab ichs gesehen :D
    wie geht das? ^^
     
    #5 brimbrambrum, 17. Februar 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Website ist gespeichert und von mir auf Webspace von Marcel gelegt worden. ;)
    Einfacher ists aber mit ner neuen ID. (wieso Marcel und ich darauf nicht auch gekommen sind...)
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    achso na dann werd ich wohl der einfachheut halber n neues profil anlegen ^^

    aber nur mal so zur info: wie speichert man die website? auf n webspace legen is ja np aber beim speichern bin ich überfragt ^^

    EDIT: könnte mir das einer erklären wie das geht dass man die website speichert? oder kann ich das gar nicht selber machen?
     
    #7 brimbrambrum, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Einfach mit dem Browser öffnen und oben auf Datei > Speichern unter....
    Ist dann natürlich nur der statische HTML-Quellcode.
     
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    cool danke - muss man sonst noch was beachten?
     
    #9 brimbrambrum, 17. Februar 2008
  10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Eigentlich nicht. Nun kannst du einfach die HTML Datei öffnen und fertig.

    Es gibt auch einige Programme die dir eine Website komplett herunterladen können, dort kannst du sogar die maximale Ebene der zu verfolgenden Links und ähnliches angeben.
     
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja gut das is ja nich so wichtig - und dann einfach die html datei auf nen webspace hochladen und verlinken oder?
     
    #11 brimbrambrum, 18. Februar 2008
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Genau, aber inklusive der Bilder und anderen Dateien die heruntergeladen wurden (CSS, JS,...).
     
Thema:

altes Profil speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden