Altes PC Spiel hab den namen vergessen

Diskutiere und helfe bei Altes PC Spiel hab den namen vergessen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche ein pc spiel hab es seit ca. 15 Jahren nicht gespiet. da war man ein soldat auf einem grünen feld (sechseckig). wenn man auf ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo suche ein pc spiel hab es seit ca. 15 Jahren nicht gespiet. da war man ein soldat auf einem grünen feld (sechseckig). wenn man auf ein gegnerisches feld springt färbt sich dieses auch grün. Irgendwie vermehrt man sich da abr ich weiß nicht mehr genau wie man kann dann zwei soldaten zusammen verbinden und wird dann ritter und danach ein turm. wenn man einen zug beendet hat zieht der computer nach. das macht man alles solange bis vom gegner nix mehr übrig ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen es zu finden!?
     
    #1 Unregistriert, 7. Oktober 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Puh, schwierig mit diesen Angaben. Also mir sagt das auf Anhieb mal nichts.

    Hier gibt es jede Menge alte Spiele. Vielleicht erkennst du eines der Cover wieder.

    All games | Abandonia
     
    1 Person gefällt das.
  3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    danke für die seite hab da endlich meine alten spiele gefunden die ich früher auf Win 3.1 gezockt habe das waren zeiten ;)
     
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Wäre nett wenn noch mitteilst wie das Game heißt damit man vielleicht auch in Erinnerungen schwelgen kann ?!
     
    #4 IMPERIUM ROMANUM, 8. Oktober 2012
  5. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    monkey island und indiana jones ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Altes PC Spiel hab den namen vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden