Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum

Diskutiere und helfe bei Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein altes PC-Spiel, wo es darum ging... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum

    Hallo Leute,



    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein altes PC-Spiel, wo es darum ging im Weltraum mit einem Raumschiff negative Dinge ab zu schießen und positive, wie z.B. Geldmünzen auf zu nehmen? Ich meine, es hieß irgendwas mit "Space" und lief entweder unter Windows 95 oder Windows 98. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?



    LG, Gepard88
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum (alt, Windows, Rakete)
    http://www.gutefrage.net/frage/altes-pc-spiel-gesucht-ging-um-weltraum

    Warum wird mein Bild negativ wenn ich ein altes Spiel spiele ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/132915-warum-wird-mein-bild-negativ-wenn-ich-ein-altes-spiel-spiele.html

    X (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/X_(Computerspiel)

    Wing Commander (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_(Computerspiel)

    X Rebirth: Vorschau auf die Weltraumsimulation für PC - Spiele ...
    http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/weltraumsimulation/x-rebirth-vorschau-auf-weltraumsimulation-fuer-pc-c_b-20307020.bild.html

    Nostalgie - Alte PC- & Konsolen - Spiele Forumübersicht | wer-weiss ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme15/nostalgie.html

    Titelsuche
    http://www.spieleforum.de/f825.html

    Super Mario - Gratis PC Spiele - Freeware - Windows - Download
    http://www.x-oo.com/gratis-spiele-downloaden/super-mario/
     
Thema:

Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. altes computerspiel raumschiff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden