Altes Neuverpacktes Netzteil nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Altes Neuverpacktes Netzteil nutzbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe noch einen alten Rechner im Keller, wo das Netzteil kaputt ist. Jedoch habe ich ein neues Netzteil(unbenutzt) aus 2012 rumliegen. Würde es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Limettenbrot, 11. Februar 2021.

  1. Limettenbrot
    Limettenbrot Gast

    Habe noch einen alten Rechner im Keller, wo das Netzteil kaputt ist.

    Jedoch habe ich ein neues Netzteil(unbenutzt) aus 2012 rumliegen. Würde es gehen, wenn ich es einbauen würde

    :)
     
    #1 Limettenbrot, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Altes Neuverpacktes Netzteil nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden