Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VenilHD, 16. Januar 2021.

  1. VenilHD
    VenilHD Gast

    Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen oder gibts dann Probleme mit der eigentlichen Bootfestplatte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden