Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Diskutiere und helfe bei Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 21. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf.

    Urzeit:
    17-19Uhr

    seine Musikrichtung ist HipHop. Der ein oder andere dürfte dann also auf seine Kosten kommen. Ich werde bei Ihm im HG agieren, und Ihm alles zeigen wie das Funktioniert.

    Ich lade euch einfach mal Recht Herzlich ein.

    http://www.radio-paradise-sound.de/

    Links in der Menü Leiste findet Ihr "Live Radio". Dort drauf klicken, und schon seid Ihr im Chat. (bei dem einen oder anderen wird ein plugin notwendig sein, was allerdings keine Minute brauch zum Installieren)

    Im Chat werdet Ihr eine Gastnummer tragen die Ihr wie folgt ändern könnt!

    Rechtsklick in das Chatfenster, und auf Login klicken. Dann gibt Ihr oben euer Benutzername ein und irgendein Passwort ;)

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere zeit hat mal vorbei zu schauen

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    da muss ich leider tapezieren :(
    aber hiphop is jetzt net so mein ding;)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also die Seite sieht grausig aus...frag die mal, ob die einen neuen Header
    gebrauchen können...Also das ganze sollte mal überarbeitet werden, auch
    schon der Übersichtlichkeit wegen...
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ja gfx, mach das mal;)
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich habe gefragt, aber die Radioleitung möchte sich bedanken bei dem Angebot, aber die behalten ihr designe
     
    #5 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    gleiches hatte ich auch gedacht.

    Ich kann leider auch nicht. Haben schlafbesuch von der Tochter einer freundin.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab den Thread-Titel mal ein wenig angepasst^^

    Optisch ist die Seite wirklich ein wenig unruhig und so.

    Mal sehn, ob ich heut wieder Zeit finde zu lauschen...
     
    #7 peacemillion, 21. Juli 2009
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    letztes mal war's ja echt lustig :o
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hallo, ich bedanke mich bei denen, die in der Sendung waren. ich weiß allerdings echt nicht, wer alles dort war. Konnte immer schlecht über die Schulter schauen :D

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich selber mal wieder auflegen ;)
     
    #9 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich wollte mal reinhören musste aber feststellen das es nicht ging, kann auf dem macbokk mir dem Plugin (eine exe Datei) nicht viel anfangen...
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    bootcamp ftw?^^
     
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Klar, könnte man Machen, aber von der Benutzerfreundlichkeit ist das trotzdem doof.
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    gib zu, du hast es verpennt :fresse:
     
  14. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    nichts da... wollte echt, war dann aber zu faul crossover anzuschmeißen ;)
     
Thema:

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden