altes Desctop mainboard?

Diskutiere und helfe bei altes Desctop mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; sagt mal ... weiß zufällig jemand von Euch welches alte Mainboard den Sockel PGA478 hatte .. also den Sockel P .. das ist der falsche Sockel .. glaube... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von csjonny, 8. November 2020.

  1. csjonny
    csjonny Gast

    sagt mal ... weiß zufällig jemand von Euch welches alte Mainboard den Sockel PGA478 hatte .. also den Sockel P ..

    das ist der falsche Sockel .. glaube ich .... https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_478

    in dem Artikel ist dann der Link zum richtigen Sockel P ..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

altes Desctop mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden