Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln

Diskutiere und helfe bei Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln Hey, ich suche schon seit längerem nach einem Spiel das meine Schwester und ich früher auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln

    Hey,



    ich suche schon seit längerem nach einem Spiel das meine Schwester und ich früher auf unserem alten Computer gespielt haben.



    In dem Spiel muss man einen Jungen steuern (ich glaube er hatte eine blaue Hose und einen roten Pulli an, bin mir aber nicht sicher) der muss durch das Labyrinth und Diamanten sammeln. In späteren Leveln kommen dann Totenköpfe hinzu, die er mit einem Bumerang abschießt.



    Ich hoffe irgendjemand kennt das Spiel und weiss auch noch wie es heist.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln (Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/altes-computerspiel-junge-muss-diamanten-sammeln

    Kultspiele und Spieleklassiker
    http://www.spiele-power.de/download-games-kultspiele/01-kultspiele-spieleklassiker.html

    Runes of Magic ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Runes_of_Magic

    Knight Rider ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Knight_Rider

    Altes Computerspiel gesucht bei dem man Obst einsammeln muss ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/132155-altes-computerspiel-gesucht-bei-dem-man-obst-einsammeln-muss.html

    Altes Computerspiel, Windows 95 oder 97 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/154343-altes-computerspiel-windows-95-oder-97-a.html

    Suche sehr altes 2D DOS Game über Diamantenjagt auf Außerirdischen ...
    http://www.spieleforum.de/thema/374592.html

    Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Modern Warfare® 2 - Trophies ...
    http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18930-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html
     
Thema:

Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computerspiel diamanten sammeln

    ,
  2. altes computerspiel diamanten sammeln

    ,
  3. Maulwurf Computerspiel DOS

    ,
  4. suche altes spiel diamantenmine,
  5. altes computerspiel dos diamanten ,
  6. computerspiel karten sammeln,
  7. Altes game diamanten sammeln ,
  8. computerspiele diamenten aufsammeln,
  9. altes computerspiel maulwurf und diamanten einsammeln,
  10. videospiel diamanten sammeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden