SPDIF bei X-Fi
Diskutiere und helfe bei SPDIF bei X-Fi im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab da ne Pinbelegung der X-Fi des Steckers, der für das Creative Frontpanel gedacht ist. Da sind ja genug ausgänge für SPDIF dabei (0,1,2,3),... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von RockNLol, 7. März 2009.
Thema:
SPDIF bei X-Fi
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SPDIF bei X-Fi - Similar Threads - SPDIF |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Input von SPDIF-Signale in PC?Input von SPDIF-Signale in PC?: Kennt jemand eine PCIe-Karte mit Slot-Blende für die PC-Rückseite um SPDIF-Signale (Digital-Audio) vom digitalen Ausgang eines CD-Spielers in den PC zu bekommen?
Wahlweise optisch oder elektrisch...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
über SoundMax (onboard) nur Stereo über SPDIFüber SoundMax (onboard) nur Stereo über SPDIF: Hi , ich besitzte ein Asus P5Q Deluxe und habe einen Soundmax integrated digital hd audio Soundchip darauf
nun habe ich als Lautsprechersystem ein Logitech Z 5500 , momentan angeschlossen über...
|
Sound & Audio | 2. November 2011 |
Windows 7 Spdif Ausgang aktivierenWindows 7 Spdif Ausgang aktivieren: Windows 7 Spdif Ausgang aktivieren
Hi Leute
Ich würde gern bei meinem PC ( Win 7 Ultimate 32 bit) 5.1 Sound haben. Meine Aoundkarte ist eine Trust SC-5250 Karte. Jetzt möchte ich über den...
|
Computerfragen | 7. Juli 2011 |
Kein Sound über SPDIF optisch, sonst schon...Kein Sound über SPDIF optisch, sonst schon...: Habe Win 7 x64 ultimate und ein ASUS P8P67 Evo - alle neuesten Treiber geladen mit analog und digital sound (über SPDIF Cinch).
Auf dem optischen Ausgang kommt aber nichts raus...
Wie kann das...
|
freie Fragen | 17. Februar 2011 |
Windows 7 Spdif Soundübertragung via HDMI (Graka: GTX 260)Windows 7 Spdif Soundübertragung via HDMI (Graka: GTX 260): Hallo liebe gemeinde,
ich habe ein problem, und zwar bekomme ich den sound nicht via HDMI zum LCD-TV (32").
Wen ich spdif als standardwiedergabegerät festlege, bewegt sich der grüne balken,...
|
Sound & Audio | 25. Februar 2010 |
Soundblaster von Asus Maximus II intern SPDIF-fähig?????Soundblaster von Asus Maximus II intern SPDIF-fähig?????: Servus da draussen.
Hab da mal ne Frage..
Hab hier im Forum nichts drüber gefunden, deswegen dieser Thread.
Hab das Problem, dass ich gerne über HDMI Grafik und Sound am Fernseher haben möchte....
|
Sound & Audio | 13. Oktober 2009 |