Alternativer Soundtreiber für Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Alternativer Soundtreiber für Windows 11? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou C: Ich habe nun schon seit einigen tagen Windows 11 Installiert und mir wurde ein Treiber Empfohlen für mein Mainboard (Asus Prime B-360m-c)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ByBastian, 22. Oktober 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hallou C:

    Ich habe nun schon seit einigen tagen Windows 11 Installiert und mir wurde ein Treiber Empfohlen für mein Mainboard (Asus Prime B-360m-c) nämlich dieser hier: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/PRIME-B360M-C/HelpDesk_Download/ hier habe ich dann den Soundtreiber Installiert (für Windows 10) allerdings hatte der kein Equalizer mehr :C und er klang auch nicht so gut :C also habe ich Einfach die Treiber CD reingeschoben die bei meinem Mainboard dabei wahr und habe da alle Treiber installiert und es klingt auch alles viel besser und so aber Mein System hängt sich manchmal für eine Sekunde auf und das klingt nicht so schön dabei :/ ich denke das es an den Treibern liegt was ja auch sinn ergeben kann. Meine Frage ist nun ob es überhaupt schon Treiber für Windows 11 gibt und ob ich diese Installieren sollte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternativer Soundtreiber für Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden