Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne meine 980 Ti gegen eine bessere Graikkarte eintauschen im oben genannten Preissegment, sollte natürlich besser sein. Habt ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jfranklin559, 11. Juni 2021.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Hey, ich würde gerne meine 980 Ti gegen eine bessere Graikkarte eintauschen im oben genannten Preissegment, sollte natürlich besser sein.

    Habt ihr Ideen?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden