Alternative zur GTX 1660 SUPER?

Diskutiere und helfe bei Alternative zur GTX 1660 SUPER? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine andere Grafikkarte für den Preis einer GTX 1660 SUPER? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zur-gtx-1660-super Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zPrxstige, 12. Dezember 2022.

1. zPrxstige
    zPrxstige Gast

Gibt es eine andere Grafikkarte für den Preis einer GTX 1660 SUPER?

:)

2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

TheOpenfield schrieb: Aber schon echt lahm das Ding. Zum Vergrößern anklicken....
    Sag das mal meinem Kumpel, der jetzt endlich auf GTX 1660 Super zocken kann. Bis vor kurzem noch 1060.

Natürlich: für mich wäre die auch zu lahm.

It depends. *Zwinker ;)
    Guffelgustav schrieb: Nur werden das am Ende auch ca. 400€ bis 500€ sein, je nach Custom-Modell. Zum Vergrößern anklicken....
    Weshalb ich meinte, das wird in 2-3 Jahren eine nette Alternative, für GTX 1660 Super Nutzer.
    Man kann auch heute noch in 1080p zocken. *Glücklich :)
    (allgemein)

#3 ChrisMK72
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

R9 380 4GB ersetzen sinnvoll?

AW: R9 380 4gb ersetzen sinnvoll?

Meistro1987 schrieb: Ihr würdet mir also zu einem neuen Netzteil raten. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, auch mit einem neuerem B9-500W gibt es regelmäßg Ärger.
    Alternativ, um das alte netzteilz u erhalten schau Dir diese Karten an:
    PCIe mit GPU NVIDIA nach Serie: GTX 1660 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU NVIDIA nach Serie: GTX 1660 Ti Preisvergleich Geizhals Deutschland

Für FullHD sind 6GB aber sowas von ausreichend.

Oder wenn, dann gleich sowas, Vega ist tod.... Hierzu aber auch ein neues Netzteil
    XFX Radeon RX 5700 DD Ultra, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-57XL8LBD6) ab €' '309,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Rotkaeppchen
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Rx 570 Rx 580 oder Rx 590

#3 JoM79
Thema:

Alternative zur GTX 1660 SUPER?

Die Seite wird geladen...

Alternative zur GTX 1660 SUPER? - Similar Threads - Alternative GTX 1660

Forum Datum

Instagram plant Twitter-Alternative

Instagram plant Twitter-Alternative: Instagram plant Twitter-Alternative Dass da was kommen könnte, ist seit März bekannt. Das Unternehmen testet das Projekt derzeit mit Prominenten und Influencern, heißt es. Instagram plant...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?

NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?: Schönen guten Abend, im Moment besitze ich diese Grafikkarte: PNY XLR8 RTX 4090 VERTO EPIC-X Triple Fan https://www.pny.com/pny-geforce-rtx-4090-24gb-xlr8-rgb-triple-fan Und ich stelle mir die...
Grafikkarten 27. März 2023

realme C55: Smartphone mit „Dynamic Island“-Alternative für Europa bestätigt

realme C55: Smartphone mit „Dynamic Island“-Alternative für Europa bestätigt: realme C55: Smartphone mit „Dynamic Island“-Alternative für Europa bestätigt Jetzt hat der CEO von realme Europa, Francis Wong, bestätigt, dass das mobile Endgerät auch in unseren Breitengraden...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Netzteil Alternative?

Netzteil Alternative?: Moin, in meiner PC-Konfiguration ist dieses Netzteil geplant: https://geizhals.de/kolink-enclave-600w-atx-2-31-kl-g600fm-a2126497.html?hloc=de Das gibts aber nicht bei Mindfactory, und ich hab...
Stromversorgung 6. März 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?: Hallo. Ich besitze folgende Gaming PC-Konfiguration: Mainboard: ASROCK Zeel Z790 Wifi CPU: i7 13700 GPU: 4080 Aero OC 16 GB RAM: 4x16GB Corsair Vengeance RGB DDR 5 CL 40 Netzteil:...
Stromversorgung 18. Februar 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte erworben. GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GBNun habe ich im Lieferumfang einen "16 pin to triple 8-pin power adaptor" in schwarz erhalten....
Stromversorgung 18. Februar 2023

Passt das alles zusammen(wenn nicht bitte sagen warum z.b Grösse +Alternative,gute...

Passt das alles zusammen(wenn nicht bitte sagen warum z.b Grösse +Alternative,gute...: Motherboard:https://www.amazon.de/ROG-WhiteScheme-Motherboard-2PowerStages-Intel2-5/dp/B09CBYS8K1/ref=mp_s_a_1_17?crid=3LKKCBKRH3T24&keywords=rog+motherboard+intel&qid=1676391114&sprefix=rog+mother...
Prozessoren 15. Februar 2023

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine alternative zum o.b. Mainboard mit ca. selber Ausstattung, Preis und Anschlüssen, dass einzige was on Top soll ist der Usb C front panel Stecker. Ich finde da...
Mainboards 13. Februar 2023

Digitale Identität soll als Alternative zur elektronischen Gesundheitskarte genutzt werden...

Digitale Identität soll als Alternative zur elektronischen Gesundheitskarte genutzt werden...: Digitale Identität soll als Alternative zur elektronischen Gesundheitskarte genutzt werden können Aktuell hat die gematik die Spezifikation für digitale Identitäten veröffentlicht. Dies ist laut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision? Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Alternative zu Gainward GeForce GTX 1070 8GB Blower (PCIe 3.0, 8GB DDR5 Speicher, HDMI,...

Alternative zu Gainward GeForce GTX 1070 8GB Blower (PCIe 3.0, 8GB DDR5 Speicher, HDMI,...: Hallo, da ich heute beim Entstauben versehentlich meine Grafikkarte geschrottet habe, wollte ich nun fragen, welche Alternativen es gibt, die sowohl preis- als auch leistungstechnisch auf...
Grafikkarten 9. November 2022

Alternative zur GTX 680?

Alternative zur GTX 680?: Hallo Leute, ich wollte mir eine EVGA GTX 680 Superclocked kaufen, doch leider ist diese überall ausverkauft... Nun habe ich bei Mindfactory nachgefragt ob die Seitens EVGA Infos haben wann sie...
Grafikkarten 23. Mai 2012

Zotac 570 GTX Alternative Kühler

Zotac 570 GTX Alternative Kühler: Hi Leute Hier pod-user Möchte bald einen Alternativen Kühler kaufen ,weiß leider nicht ob´s passen würde. ZOTAC GeForce GTX 570 (ZT-50203-10M) - Daten- und Preisvergleich -...
Grafikkarten 10. Mai 2012
Alternative zur GTX 1660 SUPER? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden