Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?

Diskutiere und helfe bei Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal fragen ob es eine coole alternative zu einem Gaming PC gibt, welche weniger Strom verbraucht bzw. eine Gaming PC Konfiguration /... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nannte816, 24. August 2023.

1. nannte816
    nannte816 Gast

Moin, ich wollte mal fragen ob es eine coole alternative zu einem Gaming PC gibt, welche weniger Strom verbraucht bzw. eine Gaming PC Konfiguration / Gadget, welche/s ermöglicht weniger Strom zu verbrauchen.

:)

Thema:

Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht? - Similar Threads - Alternative Gaming Strom

Forum Datum

BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler

BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler: BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler Mit BetterCmdTab gibt es nun eine weitere Alternative, die als Open-Source-Projekt kostenlos angeboten wird.. . BetterCmdTab:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen

Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen: Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen Die Automatisierung für Ordner ist mächtig, kostet aber auch Geld. Mit Forel gibt es nun ein neues Open-Source-Projekt, das eine...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:12 Uhr

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+: OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+ Das Programm ist über die Jahre recht fett geworden, verlangt teilweise nach einem Benutzerkonto und schickt Daten in die Cloud. Mit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni: Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni Nachdem das Projekt erst im März angekündigt wurde, steht die Büro-Suite Euro-Office voraussichtlich ab dem 9. Juni zum Download...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative: Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative zu verwenden. Je nach Bereich klappt das mal mehr und mal weniger gut. Unreal Engine: Mitbegründer von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test: Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test Moonfin ist nun als native tvOS-App in einer ersten öffentlichen Version verfügbar. Das Projekt versteht sich als...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen

Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen: Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen Die EU-Kommission bereitet laut Berichten aktuell Vorgaben im Rahmen des Digital Markets Act vor, um besseren...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht

Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht: Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht Quasi eine Sonos-App, wie sie sein sollte – funktionierend. Seit Längerem war da nichts Neues mehr passiert, jetzt allerdings...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?: Was wäre eine Alternative für eine interne ssd ? Würde gerne Computer spielen aber hab keinen Speicher mehr frei. Was wäre die aller beste Alternative. Gibt es auch eine andere Alternative als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine alternative zum o.b. Mainboard mit ca. selber Ausstattung, Preis und Anschlüssen, dass einzige was on Top soll ist der Usb C front panel Stecker. Ich finde da...
Mainboards 13. Februar 2023

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?: Hi ich besitze ein msi x370 gaming pro carbon gepaart ist dieses mit einem amd ryzen 5 2600. Nun habe ich 6 Lüfter 2 Rgb Ram kühler und ne aio die ich gerne steuern möchte nun ist mir leider...
Mainboards 15. Dezember 2022

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021
Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden