Windows Anwendung skizzieren

Diskutiere und helfe bei Windows Anwendung skizzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip... Discussion in 'Software & Treiber' started by Reality80, May 26, 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Mahlzeit!

Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip egal, hauptsache da gibts die gängigsten Benutzersteuerelemente wie Textboxen etc.) skizzieren/entwerfen kann?
    Meine Suche war bisher ohne Erfolg, daher dachte ich, ich frag hier einfach mal - vielleicht habe ich so mehr Glück. :)

Danke im Voraus!

#1 Reality80, May 26, 2015
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Bin vorher fündig geworden: Balsamiq Mockups

Dachte, ich schreib das hier mal rein - vielleicht braucht das jemand auch irgendwann. :D

#2 Reality80, Jun 1, 2015
Thema:

Windows Anwendung skizzieren

Loading...

Windows Anwendung skizzieren - Similar Threads - Windows Anwendung skizzieren

Forum Date

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:02 PM

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:52 PM

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:12 PM

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich: Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich Das Ziel sei eine phishing-resistente Authentifizierung direkt auf dem Desktop, womit der passwortlose Zugang nun auch das Betriebssystem...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber Jul 5, 2023

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 Jul 2, 2018

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen: Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0 Installation war aber nicht möglich, weil "Fehler bei...
Windows 10 Jan 30, 2018

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10: „Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10 vielmehr 8.1 und auch Windows 10 ist so eine Sache: Mit dem althergebrachten Startmenü, wie wir es von vorherigen...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2018

Windows 10 als Anwendung unter Linux

Windows 10 als Anwendung unter Linux: Hallo, Ich habe vor Windows 10 als Anwendung unter Linux laufen zu lassen, jedoch weis ich nicht wie man das macht. MFG
freie Fragen Jul 31, 2015

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung: Ich habe Windows 7 Pro 64 bit auf meinem Pc. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Programm starten möchte komt jedesmal die Meldung: "die EXE datei ist keine zulässige win...
Probleme mit Hardware Apr 29, 2014

windows 7 Meldung die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden 0xc0000005

windows 7 Meldung die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden 0xc0000005: hallo ich weiß nicht ob ich auf diesem Forum richtig bin. mein Problem ist ich habe Windows 7,habe gestern ein update von Java aktualisiert,beim Neustart kam folgende Meldung die Anwendung konnte...
freie Fragen Jan 16, 2014

ist keine zulässige Windows 32 Anwendung

ist keine zulässige Windows 32 Anwendung: ist keine zulässige Windows 32 Anwendung Seit kurzem erscheint wenn ich ein Spiel starten will die Meldung: Pfad des Spiels + ist keine zulässige Win32-Anwendung. Warum...
Computerfragen Jul 23, 2010
Windows Anwendung skizzieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice