Windows Anwendung skizzieren

Diskutiere und helfe bei Windows Anwendung skizzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 26. Mai 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Mahlzeit!

Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip egal, hauptsache da gibts die gängigsten Benutzersteuerelemente wie Textboxen etc.) skizzieren/entwerfen kann?
    Meine Suche war bisher ohne Erfolg, daher dachte ich, ich frag hier einfach mal - vielleicht habe ich so mehr Glück. :)

Danke im Voraus!

#1 Reality80, 26. Mai 2015
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Bin vorher fündig geworden: Balsamiq Mockups

Dachte, ich schreib das hier mal rein - vielleicht braucht das jemand auch irgendwann. :D

#2 Reality80, 1. Juni 2015
Thema:

Windows Anwendung skizzieren

Die Seite wird geladen...

Windows Anwendung skizzieren - Similar Threads - Windows Anwendung skizzieren

Forum Datum

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Heute um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Windows Anwendung skizzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden