1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Alternative zum FreeYouTubeToMp3Converter

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. Mai 2015.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Welche Programme gibt es noch mit denen man MP3s von YouTube runterladen kann. Das oben genannte Programm lädt nicht alles runter. Und updaten will ich es nicht weil ich kein Bock auf Addware habe.
    Also möglichst Addware freie saubere Programme. ;)
     
    #1 Shadowchaser, 6. Mai 2015
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    jDownloader.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit jdownloader geht das auch???:eek:
    Hatte das Programm mal früher eine Zeit lang benutzt. Aber das wußte ich nicht.
     
    #3 Shadowchaser, 6. Mai 2015
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Url rein kopieren und dann beim Linkgrabber den entspr. Teil auswählen.
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Muß ich mal probieren. Danke. ;)
     
    #5 Shadowchaser, 6. Mai 2015
  6. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    334
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    convert2mp3.net
    Nutze ich immer, wenn ich mir Musik von YT laden will. Auch verschiedene Formate auswählbar. Funktioniert auch wunderbar bei Stücken, welche man sich im Normalfall dank GEMA hierzulande nicht anhören könnte.
     
    #6 Poulton, 6. Mai 2015
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke Poulton! :)
     
    #7 Shadowchaser, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  8. Vertigo

    Vertigo Aufsteiger

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich persönlich benutze FreeYoutubeDownload womit man die Videos in Mp3 und AVI umwandeln kann.

    MFG
    Vertigo
     
  9. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich nutze schon länger Clipgrab. Ist kostenlos, kannst die Qualität auswählen und wenn es mal ein YouTube Update gibt, dann bekommt ClipGrab meist schon am nächsten Tag einen Patch.

    Allerdings bei der Installation muss man TuneUp usw abwählen, ist aber nichts verstecktes bei.
     
    #9 BlackPitcher, 15. Mai 2015
Die Seite wird geladen...

Alternative zum FreeYouTubeToMp3Converter - Weitere Themen

Forum Datum

Gibt es eine gute Alternative zum FreeYouTubetoMp3Converter?

Gibt es eine gute Alternative zum FreeYouTubetoMp3Converter?: Hallo! Ich nutze schon seit längeren das oben genannte Programm, aber bei manchen Videos macht der Probleme wenn ich die Audiodatei runterladen will, dann steht da nur "eingereiht" und es geht...
freie Fragen 27. Mai 2014

Alternative zu Neuinstallation?

Alternative zu Neuinstallation?: Alternative zu Neuinstallation? Hallo mal wieder, ich habe folgendes problem: Nachdem ich mir irgendwie die treiber meiner Nvidia GForce GTS450 zerschossen hatte und sich die neuen treiber...
Computerfragen 7. April 2013

Alternative zum DivxWebPlayer?

Alternative zum DivxWebPlayer?: Alternative zum DivxWebPlayer? Gibt es eine funktionierende Alternative zum DivxWebPlayer um im Internet DivXPlayer Videos abzuspielen? Ich benutze auf Windows xp firefox....Das...
Computerfragen 21. Dezember 2010

Alternativen zum iPod?

Alternativen zum iPod?: Alternativen zum iPod? Ich habe heute über den GoGear SA2CNT16S gelesen und muss sagen, dass sich das als alternative zum iPod sehr interessant anhört. Kann mir da jemand...
Computerfragen 14. August 2010

ZoneAlarm-alternative

ZoneAlarm-alternative: ZoneAlarm-alternative habe momentan ZA extreme+peerguardian+avira...mein ZA geht aber wie ich vorhin geschrieben habe nicht.. hat jemant ne alternative<? zoneAlarm hat eig alles was...
Computerfragen 17. März 2010

Alternative zu Ebay

Alternative zu Ebay: bin gerade auf eine Seite aufmerksam gewurden, die eure alten CD's, DVD's und Spiele ankauft (nur Originale, sollten noch funktionieren und nicht zu stark beschädigt sein, keine Onlinespiele), ist...
Archiv 8. Januar 2008

Alternative zu Fraps ?

Alternative zu Fraps ?: gibt es eine kostenlose alternative zu frabs, weil ich n video machen will und wegen einem viedeo will ich das nich extra kaufen,
Software & Treiber 2. September 2007

TVgenial-alternative?

TVgenial-alternative?: hmmm ... das soll nun nicht "geizig" klingen, aber ich suche nach einer freeware-alternative zu dem wirklich gut gelungenen http://www.tvgenial.com/index.htm . ich finde das ist echt...
Software & Treiber 31. Juli 2007

Diese Seite empfehlen