Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 00Jarvis, 12. Dezember 2020.

1. 00Jarvis
    00Jarvis Gast

Hallo,

wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus. Auf Dauer fangen so bei mir die Augen an zu tränen. Warum gibt man solche Empfehlungen raus, wenn das so kaum spielbar ist? Oder kann ich an den Einstellungen noch was verändern?

Die GPU ist übrigens eine Sapphire RX 5700XT Nitro+ OC und die CPU ein Ryzen 7 3700X.

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte, danke.

LG

:)

Thema:

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? - Similar Threads - FPS Cyberpunk 2077

Forum Datum

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr
Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. durchschnittliche FPS bei Cyberpunk bei Ultra in 3440

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden