Alternative zu Nero gesucht

Diskutiere und helfe bei Alternative zu Nero gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Fr3@ks! :) Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zur Brennsuite NeroBurningRom und hoffe ich bekomme hier ein parr konstruktive... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Willforce, 2. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Hallo ihr Fr3@ks! :)
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zur Brennsuite NeroBurningRom und hoffe ich bekomme hier ein parr konstruktive Tipps, die mich weiterbringen.
    Der Grund für mich, Nero zu vermeiden ist, dass mir nero inzwischen zu Vollgepackt und auch zu langsam geworden ist.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Deep Burner -> Schön schlank und kann einiges
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    CloneDVD
    CloneCD
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @reacey
    mit den 2 programmen kannste aber keine einfachen daten CD´s oder so erstellen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 2. September 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Oh sorry, mein Fehler.
    Dann einfach den post da oben ignorieren.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Danke für die Tipps werde mir die Programme mal anschauen.
     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Davon gibts auch schon die 9micro!

    cdburnxp ist schon geil und sau einfach und kann Blu-Ray schreiben!^^
     
  9. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  10. steinchen
    steinchen PC-User
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876
    Ich hab auch vor langem nach einer Nero Alternative gesucht, weil das Programm einfach zu überladen ist.
    Gefunden habe ich Cyberlink Power2go. Ein einfaches Brennprogramm für einen niedrigen Preis, der sich lohnt...
     
  11. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    cdburnerxp is echt super... ohne viel schnickschnack aufn punkt ;)
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit Roxio hatte ich früher immer Probleme. Mit dem "Easy CD Creator". Geräte nicht erkannt oder Brennfehler gemacht.

    Ich muß sagen das mir bis auf Nero bis jetzt kein so vielseitiges Brennprogramm bekannt ist. Welches auch selten Mucken macht. Nutze noch Version 7 und bin voll zufrieden. Wie es mit Blueray usw aussieht weiß ich nicht. Aber für Cd´s und DVD´s ist es sehr gut.

    Clone CD/DVD ist ja mehr so für ganze CD´s und DVD`s.

    Die anderen hier genannten kenne ich noch nicht.
     
    #13 Shadowchaser, 6. September 2009
  14. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    AW: Alternative zu Nero gesucht

    CDBurnerXP is am besten.
     
    #14 faME is a Legend, 19. Februar 2010
  15. Ray2015
    Ray2015 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    "Nero Burning Studio" oder wie das hieß [emoji7]
     
    #3 Ray2015
  16. amdahl
    amdahl Gast

    HDD viel zu langsam. Seagate Barracuda

    Da hast du leider keine Alternativen. In der gesuchten Größe gibt es nur solche SMR-Platten.
     
    #3 amdahl
  17. Deathman1991
    Deathman1991 Gast

    Welche SSD?

    Ich habe die Samsung 850evo 1TB verbaut und bin ziemlich glücklich damit falls noch alternativen gesucht werden.
     
    #3 Deathman1991
  18. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Nero war anfangs noch gut - aber irgendwann dann so "aufgeblasen" mit nutzlosen Funktionen das man es nicht mehr benutzen wollte.
     
    #3 Eol_Ruin
  19. HagenStein87
    HagenStein87 Gast

    Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    AW: Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    Bist du sicher das du nur eine Einsteiger Karte willst, bei heftigen 1500€...
     
    #3 HagenStein87
Thema:

Alternative zu Nero gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Nero gesucht - Similar Threads - Alternative Nero gesucht

Forum Datum

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren: iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren Werbung für andere Browser beim Erststart des Standardbrowsers, die Freigabe für andere Engines und sicherlich die dickste Nummer, alternative App...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU: iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU Dazu gehört, dass man auf dem iPhone nun alternative App Stores erlauben muss. Es gab schon einige Entwickler wie...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS: Alternativer App Store von mobivention

iOS: Alternativer App Store von mobivention: iOS: Alternativer App Store von mobivention . . iOS: Alternativer App Store von mobivention
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Alternative Motherboard?

Alternative Motherboard?: Welches ist vom sockel und etc gleich wie das B650 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-motherboard-2
Mainboards 29. Februar 2024

Alternative Mainbord?

Alternative Mainbord?: Hallo, ich habe derzeit ein Asus GA-Z270X-Gaming 5 Mainboard, das leider kaputt ist. Aktuell besitze ich einen Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (4201 MHz, 4 Kerne, 8 logische...
Mainboards 23. Februar 2024

Beste Alternative zur 2080 ti OC?

Beste Alternative zur 2080 ti OC?: Hallöchen, ich habe damals kurz nach dem Release eine 2080ti OC in meinen Rechner verbaut. Und die Karte schafft mit Dlss selbst die neusten Spiele auf meinem 4k Monitor noch mit guten 60 bis...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Windows 11: Offenbar direkt integrierte Alternative zu DLSS und Co. geplant

Windows 11: Offenbar direkt integrierte Alternative zu DLSS und Co. geplant: Windows 11: Offenbar direkt integrierte Alternative zu DLSS und Co. geplant Darauf deuten neue Test-Builds des Betriebssystems hin. Derzeit gibt es zur genauen Funktionsweise allerdings mehr...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative Da unser Beitrag zur Toniebox und Alternativen guten Anklang gefunden hat, weisen wir noch einmal auf die MuPiBox hin, denn in den...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Mainboard alternative?

Mainboard alternative?: Ein mainboard mit am5 aber mit ähnlichen Features und Preis wie das MSI b550 a pro. Am besten auch von MSI. https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-alternative-2
Prozessoren 19. Januar 2024

Rtx 4060 oder alternative oder ryzen 7 5800x3d oder alternative?

Rtx 4060 oder alternative oder ryzen 7 5800x3d oder alternative?: Ich habe aktuell 310€ und wollte mein cpu oder GPU upgraden ich weiss aber nicht was mir mehr Performance einbringen würde die rtx 4060 oder den ryzen 7 5800x3d Ich spiele fortnite auf fhd mit...
Prozessoren 9. Januar 2024

Alternative zu Ryzen 5 5600?

Alternative zu Ryzen 5 5600?: Hallo, gibt es eine günstige, natürlich etwas teurer, aber bessere Alternative zum Ryzen 5 5600? LG https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-ryzen-5-5600
Prozessoren 13. Dezember 2023
Alternative zu Nero gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden