Alternative Steuergerät HTS2500/12

Diskutiere und helfe bei Alternative Steuergerät HTS2500/12 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach einer günstigen Alternative (z.B. bei Ebay) für das Steuergerät der Philips HTS2500/12 Sound-Anlage. Egal ob als 2.1... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von niphja, 5. Februar 2014.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo zusammen,

ich suche nach einer günstigen Alternative (z.B. bei Ebay) für das Steuergerät der Philips HTS2500/12 Sound-Anlage. Egal ob als 2.1 oder 5.1 Ausführung.
    Es braucht keinen integrierten DVD- bzw. Bluray- Player. Es sollte einen Audio-In- Anschluss haben, entweder als Cinch oder als 3,5 mm Klinke.
    Außerdem sind sogenannte "Click-Fit-Lautsprecheranschlussklemmen" hinten angebracht.
    Die Lautsprecher selbst sind noch in Takt, nur im Steuergerät ist, laut Werkstatt, das Netzteil defekt. Die Reparatur würde allerdings um die 70€ kosten. Und das ist mir zuviel, da ich damals die komplette Anlage für 80€ ersteigert hatte.

Hier der Link zum Datenblatt:
    http://download.p4c.philips.com/files/h/hts2500_12/hts2500_12_pss_deuch.pdf

Vielen Dank für eure Vorschläge. :great:

Gruß
    Nico

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Themenstarter
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Habe es dieses Jahr nun doch reparieren lassen, kann somit also geschlossen werden. ;)

Thema:

Alternative Steuergerät HTS2500/12

Die Seite wird geladen...

Alternative Steuergerät HTS2500/12 - Similar Threads - Alternative Steuergerät HTS2500

Forum Datum

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da: Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da Wir erinnern uns: Die Logitech-Fernbedienungen haben sich vom Markt verabschiedet. Die Sofabaton X1 ist wohl auch noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Little Signals: Google experimentiert mit alternativen Benachrichtigungsformen

Little Signals: Google experimentiert mit alternativen Benachrichtigungsformen: Little Signals: Google experimentiert mit alternativen Benachrichtigungsformen Ergänzend werden viele da wohl auch auf eine Smartwatch setzen. Das ständige Bimmeln, insbesondere wenn man sich in...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

Nach dem Aus von Vanced: Alternative YouTube-Apps gibt’s noch

Nach dem Aus von Vanced: Alternative YouTube-Apps gibt’s noch: Nach dem Aus von Vanced: Alternative YouTube-Apps gibt’s noch Wobei Bestandsnutzer womöglich erstmal noch Ruhe haben, vielleicht sogar um 2 Jahre, so die Entwickler von Vanced. Für viele war...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App

Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App: Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App Die App war beliebt, da sie es auch ohne ein Abonnement von YouTube Premium erlaubte, die Werbung auf der...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Webentwickler fordern die Erlaubnis alternativer Browser-Engines für iOS

Webentwickler fordern die Erlaubnis alternativer Browser-Engines für iOS: Webentwickler fordern die Erlaubnis alternativer Browser-Engines für iOS Und grundsätzlich haben sie dabei recht, denn Apple verbietet es nicht einen eigenen Browser für das iPhone oder das iPad...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...

Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...: Und zwar hab ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen und wollte mir nur mal einen PC gönnen nachdem ich Jahre lang auf irgendwelche 600-700 Euro Laptops gezockt hatte. Das Ziel war es einfach...
Prozessoren 23. Februar 2022

Alternative zu Driver Booster 5?

Alternative zu Driver Booster 5?: Gibt es zum oben genannten Programm Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-driver-booster-5
Software & Treiber 16. Februar 2022

Alternative Apple XDR Display?

Alternative Apple XDR Display?: Moin.. ich möchte mir demnächst einen Apple iMac kaufen. Dazu werde ich mir auch einen neuen Monitor zulegen. Das XDR Display ist für mich für einen Monitor zu teuer. Deshalb stellt sich für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Bei Nutzung alternativer Bezahlsysteme: Apple nimmt 27 % Provision

Bei Nutzung alternativer Bezahlsysteme: Apple nimmt 27 % Provision: Bei Nutzung alternativer Bezahlsysteme: Apple nimmt 27 % Provision Wir erinnern uns, dass es immer mehr Beschwerden und Klagen gegen das App-Store-Modell gibt. Bei unseren Freunden in den...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?: Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte wird immer heiß. Daher erhöht sich immer die...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher

Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher: Heroic Games Launcher: Alternative zum Epic Games Launcher Der Heroic Games Launcher ist für die genannten drei Plattformen (für macOS sowohl für Native- als auch Windows-Spiele mit Crossover)...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Slack-Alternative Quill: Übernahme durch Twitter & Abschaltung in der kommenden Woche

Slack-Alternative Quill: Übernahme durch Twitter & Abschaltung in der kommenden Woche: Slack-Alternative Quill: Übernahme durch Twitter & Abschaltung in der kommenden Woche Die werden das Kommunikations-Tool aber nicht wie gehabt weiterführen. Stattdessen wird man Quill bereits in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Rtx Voice Alternativen?

Rtx Voice Alternativen?: Hallo zusammen immer wenn ich rtx aktiviere tönt mein mikrofon ganz komisch also wenn auf der andere Seite. Was gibt es für alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-voice-alternativen
Grafikkarten 5. Dezember 2021
Alternative Steuergerät HTS2500/12 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. philips hts 2500 / zuviel bass

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden