Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

Diskutiere und helfe bei Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord So neu sind sie allerdings gar nicht. Die kleine Version, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

    So neu sind sie allerdings gar nicht. Die kleine Version, das Medion P9702 gab es bereits im Februar schon einmal unter der gleichen Modellbezeichnung, einziger Unterschied: Das Tablet wird nun mit Android 7.0 Lollipop ausgeliefert, im Februar war es noch Android 6.0 Marshmallow.

    Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord
     
Thema:

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden